und habe diesen Fred mit Neugierde und Begeisterung verfolgt und mir alle Videos genauestens angeschaut
 und habe diesen Fred mit Neugierde und Begeisterung verfolgt und mir alle Videos genauestens angeschaut   

freu mich schon soooo....

F800Kasi hat geschrieben:Hallo zusammen,
ich bin neu hier im Forum --> ich kann meine F800R in ca. 2 Wochen beim Händler abholen

Und eines weiß ich nun schon ganz gewiß: wenn das Mopped am 01.04. zugelassen wird, dann wird da auch ein Silencer von SC-Project dran sein! Ihr habt mich einfach überzeugt...
Ich habe bei meiner Suzuki SV 650 auch viel zu lange gewartet, bis ich mir ´nen Sebring Phantom ESD montiert habe - mit ´nem tollen Sound macht das Motorradfahren eben einfach noch mehr Spaß und da werd´ich dieses Mal NICHT wieder warten
Tanke hat geschrieben:aber fahr die R am besten erst mal ein paar km mit dem originalen topf und wechsel dann erst auf den sc, dann ist die freude umso größer!

domingo07 hat geschrieben:Super, hatte auch vorher die SV650N mit Sebring, und jetzt die F800R mit SC-Project. Allerdings...und obwohl ich meine R liebe...an den Sound der SV650 mit Sebring wird sie leider nie hinkommen. Macht aber nix. mit SC ist's auch gut!!

Zurück zu F800R - F 800 R - Technik
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste