F800Kasi hat geschrieben:Hallo zusammen,
ich bin neu hier im Forum --> ich kann meine F800R in ca. 2 Wochen beim Händler abholen![]()
und habe diesen Fred mit Neugierde und Begeisterung verfolgt und mir alle Videos genauestens angeschaut
![]()
![]()
Und eines weiß ich nun schon ganz gewiß: wenn das Mopped am 01.04. zugelassen wird, dann wird da auch ein Silencer von SC-Project dran sein! Ihr habt mich einfach überzeugt...
Ich habe bei meiner Suzuki SV 650 auch viel zu lange gewartet, bis ich mir ´nen Sebring Phantom ESD montiert habe - mit ´nem tollen Sound macht das Motorradfahren eben einfach noch mehr Spaß und da werd´ich dieses Mal NICHT wieder warten![]()
freu mich schon soooo....
Tanke hat geschrieben:aber fahr die R am besten erst mal ein paar km mit dem originalen topf und wechsel dann erst auf den sc, dann ist die freude umso größer!![]()
domingo07 hat geschrieben:Super, hatte auch vorher die SV650N mit Sebring, und jetzt die F800R mit SC-Project. Allerdings...und obwohl ich meine R liebe...an den Sound der SV650 mit Sebring wird sie leider nie hinkommen. Macht aber nix. mit SC ist's auch gut!!
Zurück zu F800R - F 800 R - Technik
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste