Wenn man nur immer so könnte, wie man wollte.

Graver800 hat geschrieben:auch schön... aber ein schwarz-weisser Volvo XC60 mit 20er Felgen dahinter wäre noch schöner...
openclose hat geschrieben:Graver800 hat geschrieben:auch schön... aber ein schwarz-weisser Volvo XC60 mit 20er Felgen dahinter wäre noch schöner...
Volvo?
hoschy hat geschrieben:Vielen Dank,
ich hab mich für die Lenkererhöhung von Wunderlich entschieden......ist nur leider grad nicht lieferbar......na mal schaun......bestellt ist sie schon erst mal.
Gruß Mike
DaBraka hat geschrieben:Nachtrag: Hab ganz vergessen die fotos zu posten ;)..
thor hat geschrieben:Ich mag die Spiegel. Sind das die Victory von Highsider?
Und ist die Montage so wie ich mir das vorstelle: Lenkerenden runter, Armaturen lösen und ein wenig in die Mitte schieben, Spiegel drauf, Enden wieder drauf, Läuft?
Ach und bei L-Motorrad lese ich gerade, dass die vielen Leuten abbrechen, hast Du die schon länger drauf?
thor hat geschrieben:DaBraka hat geschrieben:Nachtrag: Hab ganz vergessen die fotos zu posten ;)..
Ich mag die Spiegel. Sind das die Victory von Highsider?
Und ist die Montage so wie ich mir das vorstelle: Lenkerenden runter, Armaturen lösen und ein wenig in die Mitte schieben, Spiegel drauf, Enden wieder drauf, Läuft?
Ach und bei L-Motorrad lese ich gerade, dass die vielen Leuten abbrechen, hast Du die schon länger drauf?
Zurück zu F800R - F 800 R - Allgemein
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 33 Gäste