Roadster1962 hat geschrieben: Aus meiner Sicht ist es eines der vielen konstruktiven Probleme der F-Serie die einfach nicht konsequent zu Ende entwickelt wurde weil man schnell was preiswertes um nicht zu sagen billiges auf den Markt werfen wollte. Schade eigentlich weil die Dinger richtig Potential haben. Hätte lieber ein bißchen mehr bezahlt wenn ich dann auch die erwartete BMW-Qualität bekommen hätte. Aber aus Fehlern lernt man, wenn noch mal BMW dann nur eine von den teuren, da haben sie sich offensichtlich mehr angestrengt.
Clou hat geschrieben:@ wobbel
Ein Wunder![]()
, eindlich mal ein richtig guter konstruktiver
Vorschlagdanke
Easyliving hat geschrieben:
Deine ständig destruktiven Beiträge machen nur begrenzt Spaß.
Wenn man diesen wiederkehrenden Käse ließt und Dein dazu passenden Avatar anschaut, stellt man sich die Frage
ob Du nicht grundsätzlich im falschen Forum bist.
Luebecker1975 hat geschrieben:Irgendwie ist doch der Reifen mit dem Seitenhalt am ende oder??? Klärt mich auf?! Ich lebe im Flachland....kaum gute Kurven.....
Tazi hat geschrieben:Äh ja... dann muss ich doch gleich mal bei ebay gucken was es da an Nippeln mit Magnesium gibt
Kajo hat geschrieben:Tazi hat geschrieben:Äh ja... dann muss ich doch gleich mal bei ebay gucken was es da an Nippeln mit Magnesium gibt
Kauf Dir doch gleich Stiefeleisen aus Magnesium, dann brauchst Du nur den Stiefel aufsetzen und die Funken sprühen.
Gruß Kajo
Zurück zu F800R - F 800 R - Allgemein
Mitglieder in diesem Forum: meier13 und 2 Gäste