Wollte ansich mit dem Kauf bis April 2012 warten, aber so habe ich noch den FS-Rabatt von BMW plus ein paar Prozente bekommen

Luebecker1975 hat geschrieben:Moin,
denn mal Herzlich Willkommen hier im Forum. Glückwunsch zum Bike und natürlich auch zum Führerschein.
Dann viel Spaß mit dem Bike, auch wenn die Saison schon fast vorbei ist. ABER jeder Tag und Kilometer zählt und wird Spaß machen.
Wir machen hier vom Forum aus gelegentlich gemeinsame Ausfahrten. ( so wie am 16.10. ) Solltest Du also Zeit und Lust haben..... hier der Link dazu: http://f800-forum.de/viewtopic.php?f=8&t=7844
Liebe Grüße aus Lübeck
Denis
Intensos hat geschrieben:
Vielen Dank für das Angebot aber zur Zeit ist es wohl besser wenn ich mich erstmal alleine mit dem Bike anfreunde. Ich wäre wohl nur ein Hindernis für euch. Bin schon mit ein paar Kollegen gefahren, das habe ich aber nach einer Stunde sein lassen. Ich fahre halt noch sehr vorsichtig und nicht gerade schnell.
Tiefflieger hat geschrieben:Intensos hat geschrieben:
Vielen Dank für das Angebot aber zur Zeit ist es wohl besser wenn ich mich erstmal alleine mit dem Bike anfreunde. Ich wäre wohl nur ein Hindernis für euch. Bin schon mit ein paar Kollegen gefahren, das habe ich aber nach einer Stunde sein lassen. Ich fahre halt noch sehr vorsichtig und nicht gerade schnell.
Willkommen im Forum!
Das ist aber das Beste, das du machen kannst.
Von erfahrenen Motorradfahrern kann man beim Hinterherfahren extrem viel lernen.
Zurück zu Neuvorstellung - Gästebuch
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste