Octane hat geschrieben:Das vergleichbare Motorrad im BMW Programm heisst K 1600 GT.
marcoB hat geschrieben:möcht von dem schweren ding irgendwie weg auf was nacktes...
spreetourer hat geschrieben:Nee, nicht wirklich!Dann eher die K1300 GT, ist aber auch noch etliche Riesen teurer als die GTR.
marcoB hat geschrieben:möcht eher spritzig um die kurven fahren als länger reisen zuwollen.
TasmanischerTeufel hat geschrieben:ich würde mir die Speed Triple mal noch genau anschauen...
Octane hat geschrieben:TasmanischerTeufel hat geschrieben:ich würde mir die Speed Triple mal noch genau anschauen...
Er sucht was für Soziusbetrieb. Die Speedy kannst du da vergessen.
TasmanischerTeufel hat geschrieben:da ist aber die R dann auch eher suboptimal. da würde ich zumindest dennoch zur speedy greifen. meiner meinung und erfahrung nach ist die R für soziusbetrieb zu schwach auf der brust.
TasmanischerTeufel hat geschrieben:dann doch die R1200R
K.H. hat geschrieben:
Für Soziusbetrieb zu schwach? Nunja...
TasmanischerTeufel hat geschrieben:wie schon gesagt, ist nur meine bescheidene meinung.
ich finde, dass sie zu schwach ist. wenn ich zu zweit unterwegs bin mit der besten sozia von allen, dann nur mit der R1200GS oder R1200R. da ist genug leistung vorhanden und die sitzposition ist deutlich angenehmer.
Zurück zu Plaudern rund um die BMW F800S + F800ST + F800GT + F800GS + F800R
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste