das Windschild gefällt mir gut mit den schwarzen Rändern. Sieht sehr gut aus und macht einen schlanken Fuß.
Der Angel sieht noch bissl zu "angelig" aus

Meiki.010 hat geschrieben:ne frage... was gefällt euch da nicht? die seitliche streifen oder das foto? ich hab auch nichts gegen schlechte kommentare...
jedenfalls ist ein seitlicher streifen irgendwo auf der fahrbahn... hab ihn heute während der fahrt verloren. hat leider nicht gehalten. aber das bild zerreißt sofort, wenn ich es versuche wegzugeben.
Gruß >Meiki<
Tazi hat geschrieben:...Mein Motorspoiler ist mir irgendwie zu wuchtig geworden. Ich möchte einfach wieder mehr Motorrad sehen und weniger Plastik.
TasmanischerTeufel hat geschrieben:@MaF
und wie zum teufel hast du das LV-Logo weggebracht???
TasmanischerTeufel hat geschrieben:@Tazi
kann den touratech-schutz nur empfehlen, hab den selber verbaut. sieht wirklich klasse aus. allerdings muss der für nen ölwechsel wieder runter und drunter raus putzen ist alles andere als angenehm. ne miese fummelei...
Wobbel hat geschrieben:Herzlichen Glückwunsch zu dieser weisen Entscheidung![]()
![]()
![]()
~Christian~ hat geschrieben:Also die Whitelights LED Rückleuchte sieht schick aus, ist aber je nach Sonneneinstrahlung schwer bis fast gar nicht zu erkennen von dahinter. Ist mir am Samstag bei Tazi aufgefallen.
~Christian~ hat geschrieben:@Tazi
Was passiert mit dem original Bugspoiler? Joe hatte glaub Interesse bzw. wollte sich eh einen kaufen.
~Christian~ hat geschrieben:Ja, wollte dir das Abends noch sagen aber nachdem wir getrennt zum Kreuz hochgefahren sind hatte ich es wieder vergessen... fiel mir jetzt wieder ein nachdem ich die R von MaF gesehen hab.
Als wir in der Kante Landau unterwegs waren bei strahlender Sonne sah man das Licht bei normaler Fahrt eigentlich nicht und auch beim Bremsen stach es nicht wirklich heraus. Es war zwar zu erkennen, aber nur wenn man auch drauf schaute, im Augenwinkel fiel das eher nicht auf beim Bremsen.
PS: Hab oben noch editiert wegen dem Bugspoiler
[EDIt]
Ich hatte das leicht getönte Visier auf, vielleicht sieht es ein Autofahrer besser durch die klare Scheibe.. aber dann wahrscheinlich auch nur so lange er keine Sonnenbrille auf hat :/
Zurück zu F800R - F 800 R - Allgemein
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste