Auf jeden Fall kommt mir Graphit nicht ans Bike. Sehe es so wie Tazi, so nen rostiges Ding will ich nicht haben.

Vielleicht ist es mir den Öler ja mal wert, aber im Moment muß erstmal gespart/gesprüht werden.

mfg
naidhammel
Lux hat geschrieben:ich nehm den 2. Tageskilometerzähler dafür und sprühe auch alle 500km...
Theo hat geschrieben:Mein Vorurteil gegenüber den Ölern ist, dass dadurch - wie immer wenn was geöltes mit Dreck in Berührung kommt - die Kette schwarz und siffig wird. Ist das so?
naidhammel hat geschrieben:Weil es mir das Geld für den Öler nicht wert ist.
Theo hat geschrieben:Mein Vorurteil gegenüber den Ölern ist, dass dadurch - wie immer wenn was geöltes mit Dreck in Berührung kommt - die Kette schwarz und siffig wird. Ist das so?
Tanke hat geschrieben:ich warte ja immernoch auf berichte von leuten die die feststoffschmierung schon mehrere tausend km fahren...
mit dem öler is es wie mit der griffheizung, dem klapphelm,....erst denk man sich: neee muss man doch nicht unbedingt haben den schnick schnack, geht doch auch so!
nur wenn man ihn dann mal hat und erkennt was für vorteile er hat, will man nicht mehr ohne
Zurück zu F800R - F 800 R - Technik
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste