Eike hat geschrieben:.... So habe ich wenigstens das Gefühl. das meine Selbstewartung eine gute Entscheidung ist.
Lediglich Ventilspiel messen muß ich demnächst mal irgendwo machen lassen. Oder ich schaue mir mal die RepRom genauer an, vielleicht ist es ja nicht so schlimm.
Gruß Eike
Eike hat geschrieben:Ich hatte nach einer relativ teuren Jahresinspektion auch gefragt, warum ein Händler im Hunsrück teurer als in München wäre, worauf die Rechnung korrigiert wurde - von 170 auf 120€ Jahresinspektion mit Bremsflüssigkeitswechsel. Wenn ich mir hier die letzten Preise so anschaue, scheint die Wartung in den letzten Jahren erheblich teurer geworden zu sein. So habe ich wenigstens das Gefühl. das meine Selbstewartung eine gute Entscheidung ist.
Lediglich Ventilspiel messen muß ich demnächst mal irgendwo machen lassen. Oder ich schaue mir mal die RepRom genauer an, vielleicht ist es ja nicht so schlimm.
Gruß Eike
manulu hat geschrieben:Der hat dich aber gehörig über den Tisch gezogen!!!
Bin BMW-Angehöriger und habe im BMW Service Zentrum Dingolfing keine 90€ für die Einfahrkontrolle gezahlt.
Als normaler Kunde solltest du aber eigentlich auch nicht mehr als 120€ - 130€ zahlen.
Die Rechnung von 197€ ist mir SEHR schleierhaft!
Zurück zu F800R - F 800 R - Allgemein
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste