F800R customized - zeigt her eure R !

Alle Infos rund um die F 800 R.

Re: F800R customized - zeigt her eure R !

Beitragvon jimbob48 » 18.03.2011, 23:26

.
Zuletzt geändert von jimbob48 am 18.05.2011, 19:47, insgesamt 1-mal geändert.
jimbob48

Beitragvon Tanke » 19.03.2011, 00:54

jimbob48 hat geschrieben:Metzeler, Brembo und Castrol(?) :?
Wieviel bekommt man von den Herstellern für diese rollende Litfasssäule :P
Sag jetzt bitte nicht, dass du dafür auch noch was gezahlt hast :lol:

BITTE, mach dir alle hersteller-namen deiner stiefel, deiner hose, deiner jacke, deiner handschuhe, deines helms, deines rucksacks, deiner koffer, deines tankrucksacks, deiner hecktasche, deiner seitentaschen,...usw......UND mach das BMW emblem deiner BMW runter.....
und DANN stell nochmal diese frage. dann würd man dich evtl. ernst nehmen.

da dus eh nicht machst: metzeler reifen, brembo bremsen, castrol öl,... (a-stars klamotten, bmc luftfilter, touratech rücklich/motorschutz, acerbis handprotektoren,...) ...alles dinge am und im bike (zumindest bei mir so).
individualität und markenbewusstsein is das stichwort.
es gibt halt leute die sind mit "standard" zufrieden...und genauso gibt es leute die denken sich: standard is langweilig!, weils jeder vollhorst hat... ;)

zumindest bin ich froh dass meine R nicht aussieht wie alle andren, und wenns nur an aufklebern liegt...
Tanke

Beitragvon LeFou » 19.03.2011, 09:12

Tanke hat geschrieben:da dus eh nicht machst: metzeler reifen, brembo bremsen, castrol öl,... (a-stars klamotten, bmc luftfilter, touratech rücklich/motorschutz, acerbis handprotektoren,...) ...alles dinge am und im bike (zumindest bei mir so).
individualität und markenbewusstsein is das stichwort.
es gibt halt leute die sind mit "standard" zufrieden...und genauso gibt es leute die denken sich: standard is langweilig!, weils jeder vollhorst hat... ;)

zumindest bin ich froh dass meine R nicht aussieht wie alle andren, und wenns nur an aufklebern liegt...

Früher war Baumarkttuning mit Billigteilen von A.T.U. oder Schauer, mittlerweile pappt man einfach ein paar Aufkleber drauf. Wie originell :roll:
LeFou

Beitragvon Henning » 19.03.2011, 09:12

Hallo,
ich muss das mit den ganzen "Sponsoren-Aufklebern" auch nicht umbedingt haben. Aber Tanke hat schon recht, damit ist seine "R" individuell und hebt sich sehr schön von allen anderen "R" ab. Wäre doch blöd wenn alle gleich aussehen würden. Meine "R" werde ich dennoch nicht bekleben. Werde das mit der Individualität anders lösen/habe es anders gelöst. Habe ein Ralle Tankpad dran und eine Touareg Hecktasche zudem werde ich mir nächsten Monat noch den Schnitzer Stealth zulegen. Damit wäre meine "R" dann auch etwas individuell. Zwar nicht ganz so wie die von Tanke aber immerhin :wink:
Also jedem das Seine. Schön kreativ bleiben :wink:

DLzG Henning
Henning

Beitragvon Christophemanuel » 19.03.2011, 11:14

Mit was darf ich z.B rechnen was es kostet wenn ich die hinteren Tankabdeckungen Wassertransferieren ( :mrgreen: ) möchte?

Hallo Wurstbrot,
wenn Du es selber machst - ca. EUR 80,00
Wenn Dus vom Profi machen lässt, wirds teurer als lackieren, wegen zusätzlichen Arbeitsschritten und teurerem Material.

Aber die hinteren Abdeckungen sind von der Form recht simpel, also wunderbar fürs Folieren geeignet.
Ich hab mich an der Kettenabdeckung und dem Spritzschutz versucht.
Letzteren hab ich später nochmal neu machen müssen. :oops:
Bild
09er 800R Orange ~ AC Schnitzer ~ dickere Griffe ~ 2te Steckdose in Cockpit
http://www.youtube.com/user/DerZauberer80?feature=mhum
Christophemanuel

Beitragvon -Andy89- » 19.03.2011, 19:59

Christophemanuel hat geschrieben:Aber die hinteren Abdeckungen sind von der Form recht simpel, also wunderbar fürs Folieren geeignet.

Hey hast du auch Bilder???
Jetzt kann der Sommer kommen!!!
F 800 R Feuerorange
LED Blinker, Sportschild, RDC, ABS, BC, Heizgriffe, Steckdose, Felgenrandaufkleber, Whitelights LED-Rücklicht black, LeoVince Evo 2 Carbon, K&N Luftfilter
-Andy89-

Beitragvon Meiki.010 » 19.03.2011, 20:37

DerKolbenfresser hat geschrieben:Also mit Lack-Spray hab ich im Automobibereich schlechte Erfahrungen gemacht. Ich meine diese Dosen die recht schnell nur noch Tropfen spucken und mit denen man keine gleichmäßige Oberfläche hinbekommt...
Dagegen ist die Folie um Welten besser und einfacher.
Aber Folie auf der Sitzbank? Ich kann mir nicht vorstellen, dass das hält oder auch gut aussieht... Da hast du ja keine vernünftigen Kanten und so wird immer Wasser unter die Folie kommen und diese lösen...
Sieht die Abdeckung bei der niedrigen Sitzbank wirklich so schlimm aus?
Wenn du sie nimmer magst dann schick mir doch mal deine Preisvorstellung per PN, ich würde eine kaufen...
Greets

hallo, hab bei meinem alten motorrad schwarzen matt und glanzlack-spray benutzt, jedoch ohne probleme. vielleicht sieht man die fehler bei weiß eher als bei schwarz...

hab vor 2 wochen ein großes etikett auf dem sitz geklebt. sie haltet gut drauf. werde mal probieren mit einer wasserspritzpistole draufspritzen und mit der luftpistole testen. wenn der test positiv ergibt klebe ich die folie auf und stelle ich mal ein bild rein...

ich bin mit der niedrige sitzbank mit meiner körpergröße von 1.80 zufrieden. würde lieber gegen einer mittleren sitzbank tauschen. muss vorher eine probefahren, da mit der hohen sitzbank stärkere verwirblungen am helm sind. das merke ich sobald ich ca. 5 cm vom sitz austehe.
My bike: BMW F 800 R in Weiß mit allen Extras (außer die "Kuhglocke" - Alarmanlage) und Remus-Carbon Endtopf <<< ein Hammer...
Meiki.010

Beitragvon Christophemanuel » 19.03.2011, 21:18

-Andy89- hat geschrieben: Christophemanuel hat geschrieben:Aber die hinteren Abdeckungen sind von der Form recht simpel, also wunderbar fürs Folieren geeignet.

Hey hast du auch Bilder???

Wenn Du mit der rechten Maustaste auf 'Bild' klickst kannst Du es anzeigen lassen.
Montiert hab ich noch keines gemacht - bin grad noch ein wenig mim Heck am werkeln...

Hab von der verschneiten 'Saisoneröffnung' eine Soziusabdeckung mitgebracht.
Sobald ich eine passende orange Folie gefunden hab, werd ichs posten.

Bitte auch Info an mich sollte bereits schon jemand fündig geworden sein :mrgreen:
09er 800R Orange ~ AC Schnitzer ~ dickere Griffe ~ 2te Steckdose in Cockpit
http://www.youtube.com/user/DerZauberer80?feature=mhum
Christophemanuel

Beitragvon -Andy89- » 19.03.2011, 21:26

sieht echt cool aus
wo hast die Folie her???
Jetzt kann der Sommer kommen!!!
F 800 R Feuerorange
LED Blinker, Sportschild, RDC, ABS, BC, Heizgriffe, Steckdose, Felgenrandaufkleber, Whitelights LED-Rücklicht black, LeoVince Evo 2 Carbon, K&N Luftfilter
-Andy89-

Beitragvon Ypsilontee » 20.03.2011, 13:12

Viele Grüße,
Stefan aus dem Schwarzwald: Nach Rücksprache deutschlands erster BMW-Antriebswellenterminator, still hating the hustle and bustle of the BMW gear transmission :-/
Ypsilontee

Motorrad: F 800 R

Beitragvon Quza » 20.03.2011, 13:18

Wo is die Ratte?? :D

Sent from my Motorola Defy using Tapatalk
Ein Moped kann nicht einzylindrig genug sein.
Quza

Motorrad: 650R

Beitragvon Ypsilontee » 20.03.2011, 13:22

Quza hat geschrieben:Wo is die Ratte??

...vom Wolf gefressen :mrgreen:
Viele Grüße,
Stefan aus dem Schwarzwald: Nach Rücksprache deutschlands erster BMW-Antriebswellenterminator, still hating the hustle and bustle of the BMW gear transmission :-/
Ypsilontee

Beitragvon Tazi » 20.03.2011, 19:51

Wow richtig schick :D

Ach ja... bevor ich es vergesse lieber YT, mit dem Kühlerschutzgitter muss ich erst noch schauen wie das passt. So wie es auf den ersten Blick ausschaut, harmoniert das nicht zusammen mit der Kühlerblende von BMW... Wenns nicht passt miteinander, muss ich das Gitter wieder verkaufen :(

Ist das eine Bagster-Sitzbank? Gefällt mir richtig gut. Was hast Du denn dafür hinlegen müssen, wenn ich fragen darf? Ich trage mich auch mit dem Gedanken mir im Herbst meine Bank machen zu lassen :P

Und was ich demnächst vorhabe, wirst Du bald sehen :mrgreen:
Viele Grüsse
Tazi

"Life looks better from the inside of a motorcycle helmet"

F800R-Crew goes Wolfach: 2010 - 2011 - ... to be continued
Tazi

Beitragvon black_n_white » 20.03.2011, 21:21

Ypsilontee, kann es sein das eine schraube falsch ist oder hab ich was auf den augen?? ;)

also am tank die schrauben
black_n_white

Beitragvon Ypsilontee » 20.03.2011, 21:45

black_n_white hat geschrieben:Ypsilontee, kann es sein das eine schraube falsch ist oder hab ich was auf den augen?? ;)

also am tank die schrauben

Äääh, ich hab das grad auch auf dem Bild zum ersten mal gesehen :shock: . Bin direkt runter gerannt und nachgeschaut. Aber in natura ist alles normal, ist irgend wie ein Artefakt :?

Tazi hat geschrieben:Ist das eine Bagster-Sitzbank?

Jep, das ist die Bagster mit Geleinlagen, Sozius 2 cm höher( so kann meine Tochter besser an mir vorbeischauen) und Sozius 2 cm nach vorne verlängert (so rutscht meine Frau net ständig in meine Sitzmulde beim Bremsen) Gekostet hat der Spaß 406 € inkl Märchensteuer. Ist richtig gut verarbeitet und klebt an meinem A.. wie ein Maßanzug. Ach ja, falls du zufällig irgend ein Gitter übrig hast, mir fehlt noch eins :wink:
Viele Grüße,
Ypsilontee

VorherigeNächste

Zurück zu F800R - F 800 R - Allgemein