jimbob48 hat geschrieben:Metzeler, Brembo und Castrol(?)![]()
Wieviel bekommt man von den Herstellern für diese rollende Litfasssäule
Sag jetzt bitte nicht, dass du dafür auch noch was gezahlt hast
Tanke hat geschrieben:da dus eh nicht machst: metzeler reifen, brembo bremsen, castrol öl,... (a-stars klamotten, bmc luftfilter, touratech rücklich/motorschutz, acerbis handprotektoren,...) ...alles dinge am und im bike (zumindest bei mir so).
individualität und markenbewusstsein is das stichwort.
es gibt halt leute die sind mit "standard" zufrieden...und genauso gibt es leute die denken sich: standard is langweilig!, weils jeder vollhorst hat...
zumindest bin ich froh dass meine R nicht aussieht wie alle andren, und wenns nur an aufklebern liegt...
Mit was darf ich z.B rechnen was es kostet wenn ich die hinteren Tankabdeckungen Wassertransferieren () möchte?
Christophemanuel hat geschrieben:Aber die hinteren Abdeckungen sind von der Form recht simpel, also wunderbar fürs Folieren geeignet.
Ich hab mich an der Kettenabdeckung und dem Spritzschutz versucht.
Letzteren hab ich später nochmal neu machen müssen.
DerKolbenfresser hat geschrieben:Also mit Lack-Spray hab ich im Automobibereich schlechte Erfahrungen gemacht. Ich meine diese Dosen die recht schnell nur noch Tropfen spucken und mit denen man keine gleichmäßige Oberfläche hinbekommt...
Dagegen ist die Folie um Welten besser und einfacher.
Aber Folie auf der Sitzbank? Ich kann mir nicht vorstellen, dass das hält oder auch gut aussieht... Da hast du ja keine vernünftigen Kanten und so wird immer Wasser unter die Folie kommen und diese lösen...
Sieht die Abdeckung bei der niedrigen Sitzbank wirklich so schlimm aus?
Wenn du sie nimmer magst dann schick mir doch mal deine Preisvorstellung per PN, ich würde eine kaufen...
Greets
-Andy89- hat geschrieben: Christophemanuel hat geschrieben:Aber die hinteren Abdeckungen sind von der Form recht simpel, also wunderbar fürs Folieren geeignet.
Ich hab mich an der Kettenabdeckung und dem Spritzschutz versucht.
Letzteren hab ich später nochmal neu machen müssen.
Hey hast du auch Bilder???
Quza hat geschrieben:Wo is die Ratte??
black_n_white hat geschrieben:Ypsilontee, kann es sein das eine schraube falsch ist oder hab ich was auf den augen??
also am tank die schrauben
Tazi hat geschrieben:Ist das eine Bagster-Sitzbank?
Zurück zu F800R - F 800 R - Allgemein
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste