Egon Damm hat geschrieben:buti hat geschrieben:..... ich geh ab 24.08. bis 16.09. in den Urlaub .....
Hallo Jörg,
gelesen, geantwortet mittendrinn was neues. Mache da irgendwas falsch.
Da wird es wahrscheinlich nichts mit unserem Treffen. Unser Familienurlaub fällt wahrscheinlich genau in deine Urlaubszeit. Und Urlaub verbinden wir mit wegfahren usw.
Gruß Egon
wie, mittendrin ?? Ich hab nur gesagt das ich da Urlaub habe, auf Rex hab ich reagiert, der ist weg, womöglich mobil. Ich bin entweder in HöKi, auf dem See oder fahre in der Gegend rum, ein Ziel habe ich bisher nicht.
Ich verstehe mich allerdings auch nicht als Instruktor, deshalb meine Reaktion, und ich denke tatsächlich, wenn ich Dich hier so lese, ja, es könnte sein das ich etwas schnell unterwegs bin. Und, ich war, das haben wir schnell geknickt, mit Leuten unterwegs wo "sie" sehr an den Verkehrsregeln klebte (Wohlfühltempo 70km/h), das war mir zu gefährlich, weil, wenn man in einer Vierergruppe hinten fährt und die Autos riskante Überholmanöver starten, dann wirds irgendwann heikel.
Und ganz ehrlich, wenn mich mal ein Auto platt macht, dann nicht von hinten ....