Das ist die Vor ABE Version. Keine Ahnung, ob sich das inzwischen geändert hat.
Montiert wird das Teil an original Punkten, Du mußt also keine Löcher schrauben oder Gewinde bohren, wenn das Deine Frage war. Auch nicht auspfeilen auf Seiten der Abdeckung.
Das Teil kommt, wie auf dem Hornigphoto, Schwarz grundiert, leider nicht mal matt. Ich habe meines lackieren lassen. Da ich noch andere Teile für den Lacker hatte, war das kein Problem.
Ist, wie gesagt, reichlich überteuert, keine Frage, aber halt die einzig ansehnliche Abdeckung auf dem Markt, sofern man keinen Carbonkitsch will. Momentan zumindest - das weiß wohl auch Hornig. Bei der englischen Variante, um die es hier ursprünglich ging, würde mich der klobige Kettenschutz stören, und billig wird das auch nicht.
Die von Wunderlich ist günstiger und tut ihren Job sicher gut, ob man das seinem teuren Moped zumuten mag wegen der vergleichsweise wenigen Taler mehr, muß jeder selbst entscheiden. Wie auch, ob der wirklich dreiste Preis für die (zumindest früher) nicht 100%ig astreine Passgenauigkeit die Sache noch wert ist.