bimpf hat geschrieben:durch zu viel schnickschnack wirkt ein moped meiner meinung nach billig bzw überladen
Meine Rede...
bimpf hat geschrieben:durch zu viel schnickschnack wirkt ein moped meiner meinung nach billig bzw überladen
bimpf hat geschrieben:wenns sein muss kannste dir ja ne lichterkette dranhängenmal ehrlich, wenn man tuning teile will die einen bösen blick oder sonstwas darstellen sollen kann man sich gleich nen reiskocher kaufen. durch zu viel schnickschnack wirkt ein moped meiner meinung nach billig bzw überladen
naidhammel hat geschrieben:Aber an der R sind auch nen paar wirklich billige Teiler verbaut bzw. sinnvolle Teile fehlen.
bimpf hat geschrieben:ducati motoren sind zudem bekannt nicht die langlebigsten zu sein
bimpf hat geschrieben:schau dir die ducati mal nach ein paar jahren an, du wirst dich wundern wie die dann ausschaut. ducati motoren sind zudem bekannt nicht die langlebigsten zu seinnur was bringt dir ein anderer kettenschutz? bei ner gs die im gelände gefahren wird würd ichs ja einsehen aber bei einer R?
Octane hat geschrieben:...
Der Sound ist schon etwas emotionaler wie bei der F 800.
naidhammel hat geschrieben:[quote="Octane]
- Bremsflüssigkeitsbehälter vorne - sieht bei anderen Mopeds auch nicht besser aus
-> also ich habe schon viele Moppeds gesehen und da sieht es nicht so beschissen aus. Viele haben es z.B. in den Bremsgriff integriert und nicht so nen extra "Piss"- Pott
[/quote]
Landgraf hat geschrieben:naidhammel hat geschrieben:[quote="Octane]
- Bremsflüssigkeitsbehälter vorne - sieht bei anderen Mopeds auch nicht besser aus
-> also ich habe schon viele Moppeds gesehen und da sieht es nicht so beschissen aus. Viele haben es z.B. in den Bremsgriff integriert und nicht so nen extra "Piss"- Pott
[/quote][/quote]
..ich find ihn mittlererweile hübsch![]()
Der wackelt so nett[/quote][/quote][/quote][/quote][/quote]
Viking hat geschrieben:Landgraf hat geschrieben:naidhammel hat geschrieben:[quote="Octane]
[/quote][/quote]
..ich find ihn mittlererweile hübsch![]()
Der wackelt so nett[/quote][/quote][/quote][/quote][/quote][/quote][/quote]
Das finde ich auch. Das Ding wird bestimmt mal Kult[/quote]
Zurück zu F800R - F 800 R - Allgemein
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste