Es mehren sich Hinweise, das Remus & Sebring baugleich sind. Remus und Sebring gehören zusammen und beide haben viele identische Töpfe im Programm, es liegt daher nahe, wenn auch nicht gesichert, daß sich auch diese beiden nicht viel geben. Unterschiede werden wohl dann die Optik (=Endkappe) und die Aufkleber/Schilder sein. Damit wäre dann auch der Schnitzer ein Sebring. Oder Remus.
Habs vorher auch nicht gewußt und bin da eher in einem anderen Zusammenhang zufällig drüber gestolpert. Also keine weitere Alternative.
Weder rund noch wirklich oval, schau Dir mal den Giannelli an. Ob der gerade schon eckig genug ist für Dich, weiß ich nicht, aber ansonsten scheint wohl kein Weg an dem obigen Triumvirat vorbeizugehen.
