Es ist vom Photoshop technischen richtig schlecht, von den tech. Ideen her aber nicht schlecht. (bis auf dass mir die Front sehr schwer aussieht, was ein sehr leichtes Pendeln und Einfallen bei Kehren bedeuten würde... denke da wirds falls eine viel leichtere Lösung geben. Tech. näher an der ST)
vom persönlichen her, auch wenn ich seit 3Monaten kein echtes Moped mehr gesehen hab, ist die die richtig häßlich... würg
Ich denk aber BMW wird etwas in Richtung Tourer planen. Ob es nur eine interne Studie bleibt, wer weis. Potential ist defenitiv für einen Tourer da.
Tech bzgl Motor.
Mehr Leistung geht aus einem 2,5Zylinder nicht. (das ist es eigentlich was unser Rotax is)
Mit einer 360° Kurbelwelle erzeugt man einfach tierische schwingungen die zwar durch das Pleu versucht werden auszugleichen, bei höheren Drehzahlen sicher nicht funktioniert.
Wenn man auf die homolegation und den Verbrauch scheißen würde könnte man sicher 110 PS rausholen, aber das ist einfach nicht der Sinn des Motors.
Naja, ich werd wohl wenn ich wieder in Deutschland bin auf ne SuperDuke umsteigen. Auf zu am gscheiten Fahrwerk