von Antigerade » 09.08.2010, 07:53
Bilder folgen, sofern es heute Nachmittag nicht regnet, Wochenende ist etwas anders verlaufen als geplant, habs aber nicht vergessen. Zum Einbau kann ich dir wie gesagt nichts genaues nicht sagen, da ich sie bereits eingebaut vom Händler übernommen habe.
Nur als kleine Info vorweg und aus dem Kopf: Topf und Kettenschutz müssen ab, auf der linken Seite wird das Blech, welches ja eigentlich GfK ist, mit den Schrauben der Bremsleitungschellen festgemacht, ich glaube an der Schwinge hinten ist auch eine, die könnte etwas figelnisch werden und auf der Seite des Kettenschutzes sind glaube ich zwei. Aber nur aus dem Kopf und daher ohne Gewähr. Ich werde für die Photos den Kettenschutz auch nicht abschrauben, denn das Ausrichten des Ölers ist immer eine sch*** Arbeit, da ich an die Mutter schlecht rankomme.
Ansonsten habe ich das Teil sogar eingetragen bekommen, auch wenn das beiliegende Materialgutachten keinerlei Hinweis auf den Kotflügel gibt. Hängt wohl vom Prüfer ab.
Eintrag ist sicher nicht notwendig, aber da ich sowieso eine paar andere Sachen hatte, die zwingend waren, hab ich das gleich mitmachen lassen. Nur für den Flügel wäre ich da sicher nicht hingefahren, das fällt vermutlich keinem Prüfer auf und wäre das Geld nicht wert. Mir zumindest nicht.
Mehr Inhalt, weniger Signaturen!