Also länger als 3 Jahre wollte ich das Motorrad eh nicht behalten.
D.h. ich werde sie definitiv nächste Saison verkaufen.
Ich werde mal mit dem

darüber reden. da ich im Moment gar keine Probleme habe. Weder KFR, Motoraus oder komische Geräusche, Bewegungen des Zahnriemens oder sonst noch was. Das Ding läuft einfach wie am ersten Tag. Meine Bremse schleift auch nirgends. Und der Verbrauch is auch in Ordnung.
habe auch kein Problem mit meiner Tankanzeige oder meiner Ringantenne. Es sind mir quasi alle Probleme die hier besprochen werden fremd
Ich habe ja schon vor einem Jahr ein anderes Motorrad kaufen wollen. Bin dann aber die F nicht für den Preis losgeworden den ich gern gehabt hätte.
Der Händler hätte mir sogar mehr gegeben als die Privatkunden bei mobile, da habe ich sie einfach behalten.
Die Multi-Strada wäre mein Traum, auf das Motorrad habe ich schon lang gewartet. Eine Sportreiseenduro mit richtig Dampf. ich mit meinen 1,90 m tu mir ein wenig schwer mit den ganzen Sportlern und die GS is mir einfach viel zu lahm, bin sie gefahren und war enttäuscht. Da geht ja gar nix und das Gewackel vom Boxer is nicht mein Ding. Meine F 800 fährt sich definitiv besser als die GS 1200

Außer die Bremsen und die Zuladung ginbt es keine Vorteile, ganz zu schweigen von dem Design.
Is ne Gummikuh, sieht aus wie ne Kuh und wird auch immer eine Gummikuh bleiben. muuuhhhh
Natürlich geht es hier um die Sicherheit aber ich werde vielleicht noch 3000km drauf fahren und dann kommt sie weg. Natürlich Scheckheftgepflegt mit neuem KD und Tüv wird sowieso im Oktober neu gemacht.
Da kann sich der ein oder andere hier im Forum freuen da ich mein Zubehör natürlich extra verkaufe. (ich bin ja nicht blöde und schenk das Zeug her)
Das Geld wird für die Ducati nicht reichen dann spare ich halt drauf und fahr ne Weile Fahrrad.
Was mich wundert is das es dazu keine Rückrufaktion gibt oder sonst irgend eine Meldung. Deshalb kann ich mir auch gut vorstellen das mein

sagt das dieses Problem unbekannt ist und mir sagt, dass man die Lager doch gar nicht tauschen muss.
Naja wie gesagt ich werde mal das Thema ansprechen.
Mein letzter Wille..................Mille Mille Mille.