Hi Leute,
nach anfänglichen Entscheidungsschwierigkeiten habe ich an meine brandneue weiße R nun auch nach den ersten 300 km einen SC-Project ESD in schwarz geschraubt. Der Anbau ging besser als erwartet.
Es klingt jetzt besser als vorher. Beim Fahrgeräusch kann ich die hier allgemein vorgetragene Euphorie jedoch nur bedingt teilen. Wie Motorroller klingt es nicht mehr ganz so, aber dass es jetzt um Welten genialer wäre empfinde ich nicht. Jedenfalls nicht bis 5000 Einfahr-Umdrehungen. Laut finde ich den übrigens überhaupt nicht. Lediglich im Standgas scheint es lauter zu blubbern. Sehr angenehm. Aber im Standgas war der Originale auch nicht so schlecht.
Absolut begeistert bin ich auf Anhieb von der Optik. Das ist jetzt ein völlig anderes Motorrad. Zummindest von hinten und von links. Der originalle ESD ist einfach viel zu groß und dick für die R.
Hat eigentlich jemand von Euch den Aufkleber auf einen mattschwarzen SC drangepappt? Bin unschlüssig.
Sieht das? Hält das? Auch mehrmaliges waschen? Kriegt man das jemals wieder ab, oder brennt das ein?