Hallo F800-Piloten,
muß mich mal wieder oberlehrerhaft melden; bin halt Deutscher...
1. Wenn wir schon angeschrieben werden, weil irgendwas gemacht werden muß, dann heißt das, das wir SOFORT beim Händler einlaufen bzw. das teure Krad bis zum nächstmöglichen Termin maximal noch auf der vorsichtigen Fahrt zum Händler bewegen sollen - und auf keinen Fall bei zB 8000km Laufleistung sagen "Na ja - das lassen wir dann bei der 10.000er-Inspektion mitmachen!".
Sooooooo unwichtig sind solche Sachen leider nicht (bin aus dieser Branche, habe ich bestimmt schon mal angedeutet); glaubt mir - kein Hersteller startet so was, weil sonst nix zu tun ist.
2. Die Kerzen müssen bei JEDER F800 getauscht werden, deren Besitzer den Brief erhalten hat - unabhängig von der derzeitigen Befindlichkeit der Kerzen.
3. Nicht jede F800 ist betroffen; aber der Händler weiß, bei welchen F800 irgendeine Nach- oder Umrüstungen fällig sind.
Informative Grüße