Theo hat geschrieben:Wenn ich eines nicht leiden kann, dann ist es Unzuverlässigkeit.
waver929 hat geschrieben:AHHHHH!!!! Hab mir gerade die Wettervorhersage angeschaut... wetter.com spricht jetzt sogar von "leichtem Regen".![]()
![]()
![]()
Ich darf mal nach Eurer Meinung fragen... Abwarten bis Donnerstag und dann nochmal schauen und evtl. um ne Woche verschieben![]()
![]()
Theo hat geschrieben: Seit der Arbeit hatte ich keine Gelegenheit mehr, ins Internet zu gehen.
Theo hat geschrieben:Um nicht noch einmal enttäuscht zu werden, sage ich vorsichtshalber schon mal die weitere Teilnahme an Treffen ab, die so weit von mir zuhause weg sind. Könnte ja auch beim nächsten Mal eine Wolke am Himmel sein, Krötenwanderung angesagt, oder ein Sack Reis in China umgefallen sein.
Wobbel hat geschrieben:...feststellen das die R kein Regenfahrzeug ist. Das ganze Fahrzeug und vor allem „Die beste Sozia von allen“ waren ja so was von eingesaut das ist echt nicht feierlich.Also wieder Arbeit für die Woche, nämlich Fahrzeug und Ausrüstung wieder fit und sauber machen.
![]()
Theo hat geschrieben:Sitze gerade im Internet-Shop neben dem Subway in Sinsheim. Bin bereits seit Donnerstag nach der Arbeit unterwegs, mit dem Womo und Moped. Seit der Arbeit hatte ich keine Gelegenheit mehr, ins Internet zu gehen.
Wetter vor dem Subway:
- bewölkt
- 15°C
- trocken, und die Sonne schaut manchmal durch die Wolken
- seitdem ich vor einer dreiviertel Stunde hier ankam, sind schätzungsweise an die 50 Motorräder hier vorbei gekommen..... nur keine F.
Da ich meinen ersten Urlaub in diesem Jahr an dem Treffen orientiert habe, bin ich schon etwas enttäuscht.
Wenn ich eines nicht leiden kann, dann ist es Unzuverlässigkeit. Um nicht noch einmal enttäuscht zu werden, sage ich vorsichtshalber schon mal die weitere Teilnahme an Treffen ab, die so weit von mir zuhause weg sind. Könnte ja auch beim nächsten Mal eine Wolke am Himmel sein, Krötenwanderung angesagt, oder ein Sack Reis in China umgefallen sein.
Schließe mich jetzt einer anderen Gruppe an oder fahre noch ein paar Stunden alleine durch diese herrliche Gegend.
Viel Spaß zuhause vor dem Fernseher...
Zurück zu Treffen und Ausfahrten
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste