F 800 R -> Zubehör- und Designtreffen (13. Juni 2010)

Treffen, Ausfahrten, Treffpunkte für und mit der F800S, F800ST, F800GT, F800GS und F800R.

Re: F 800 R -> Zubehör- und Designtreffen (Mai 2010)

Beitragvon riezzer » 02.05.2010, 10:18

So bin auch wieder eingetragen...das wird alles schon werden :-)
Bild ...on Road on BMW F 800 R...
riezzer

Beitragvon Theo » 02.05.2010, 10:30

Sitze gerade im Internet-Shop neben dem Subway in Sinsheim. Bin bereits seit Donnerstag nach der Arbeit unterwegs, mit dem Womo und Moped. Seit der Arbeit hatte ich keine Gelegenheit mehr, ins Internet zu gehen.
Wetter vor dem Subway:
- bewölkt
- 15°C
- trocken, und die Sonne schaut manchmal durch die Wolken
- seitdem ich vor einer dreiviertel Stunde hier ankam, sind schätzungsweise an die 50 Motorräder hier vorbei gekommen..... nur keine F.

Da ich meinen ersten Urlaub in diesem Jahr an dem Treffen orientiert habe, bin ich schon etwas enttäuscht.

Wenn ich eines nicht leiden kann, dann ist es Unzuverlässigkeit. Um nicht noch einmal enttäuscht zu werden, sage ich vorsichtshalber schon mal die weitere Teilnahme an Treffen ab, die so weit von mir zuhause weg sind. Könnte ja auch beim nächsten Mal eine Wolke am Himmel sein, Krötenwanderung angesagt, oder ein Sack Reis in China umgefallen sein.

Schließe mich jetzt einer anderen Gruppe an oder fahre noch ein paar Stunden alleine durch diese herrliche Gegend.

Viel Spaß zuhause vor dem Fernseher...
Grüzze,

Theo

--------
Mehr Speed durch höhere Geschwindigkeit....ABER: Mit zunehmender Geschwindigkeit nimmt die Zunahme der Geschwindigkeit ab!
Theo

Motorrad: F800R

Beitragvon climaxx » 02.05.2010, 10:58

Theo hat geschrieben:Wenn ich eines nicht leiden kann, dann ist es Unzuverlässigkeit.

Also Theo, du hast gerade 2x etwas in diesen Thread geschrieben und kommst jetzt so daher.

Hättest du das ganze ab So, den 25.04. schon im Forum verfolgt, wäre Dir die Enttäuschung bestimmt erspart geblieben.

Dieses Treffen ist eben auch keine Zwangsveranstaltung und eine zeitliche Abstimmung (besonders in Deinem Fall) wäre deinerseits wohl bestimmt sinnvoll und machbar gewesen :!:

Deinen Kommentar finde ich absolut daneben und wünsche Dir einen schönen Urlaub sowie allseits gute Fahrt.

Frank
Bild <--- click me
climaxx

Re: F 800 R -> Zubehör- und Designtreffen (2. Mai 2010)

Beitragvon F800Kasi » 02.05.2010, 11:28

waver929 hat geschrieben:AHHHHH!!!! Hab mir gerade die Wettervorhersage angeschaut... wetter.com spricht jetzt sogar von "leichtem Regen". :cry: :cry: :cry:
Ich darf mal nach Eurer Meinung fragen... Abwarten bis Donnerstag und dann nochmal schauen und evtl. um ne Woche verschieben :?: :?:

Also Theo, wir du siehst hat waver am 26.04. (das war am Montag) geschrieben, dass wir das Wetter abwarten möchten und dann am Donnerstag entscheiden, ob das Treffen stattfinden soll oder nicht. Den Begrifff "UNZUVERLÄSSIGKEIT" empfinde ich in diesem Zusammenhang als Frechheit!!
Natürlich kann ich verstehen, dass du nun enttäuscht bist. Aber daran bist du selbst schuld....
**kopfschüttel** :roll:

und ausserdem: hier auf der Alb regnet es seit gestern morgen fast ununterbrochen...
Zuletzt geändert von F800Kasi am 02.05.2010, 11:46, insgesamt 1-mal geändert.
F800Kasi

Re: F 800 R -> Zubehör- und Designtreffen (Mai/Juni 2010)

Beitragvon climaxx » 02.05.2010, 11:46

Er hätte uns ja im Notfall auch noch sein Womo anbieten können :mrgreen:
Bild <--- click me
climaxx

Beitragvon F800Kasi » 02.05.2010, 11:51

Theo hat geschrieben: Seit der Arbeit hatte ich keine Gelegenheit mehr, ins Internet zu gehen.

...und was soll das bitte bedeuten?? Bist du mit deinem Womo fernab jeglicher Zivilisation unterwegs???
F800Kasi

Beitragvon climaxx » 02.05.2010, 12:03

Theo hat geschrieben:Um nicht noch einmal enttäuscht zu werden, sage ich vorsichtshalber schon mal die weitere Teilnahme an Treffen ab, die so weit von mir zuhause weg sind. Könnte ja auch beim nächsten Mal eine Wolke am Himmel sein, Krötenwanderung angesagt, oder ein Sack Reis in China umgefallen sein.

Am besten ist der Eintrag im Doodle :!: Ein Musterbeispiel an Sinnlosigkeit :wink: (is wie der Reissack in China)

Katja, nimmer aufregen - des bringt's net 8)

Bild
Bild <--- click me
climaxx

Beitragvon F800Kasi » 02.05.2010, 12:10

Nein, Frank, ich reg´mich nicht auf :D
Im Gegenteil: Ich geniesse lieber die Vorfreude auf unser Treffen (nur schade, dass Theo nicht kann... :wink: )
Hab´mich jetzt auch eingetragen ins neue Gedoodle :mrgreen:
F800Kasi

Beitragvon climaxx » 02.05.2010, 12:24

Hast recht :lol:

Uhhhi, sieht bis jetzt schwer nach 13.06. aus :)
Bild <--- click me
climaxx

Beitragvon F800oRange » 02.05.2010, 16:26

Hi,
hab' mich auch eingetragen.
Heute regnet's hier schon die ganze Zeit ...

Und, "Theo's" fahren doch sonst immer nach Lodz, oder :!: :!: :!: :?: :?: :?:

Bis dann
Norbert
Bild
Enorm viel Spaß :arrow: jetzt mit Video:
http://www.youtube.com/watch?v=K5oQRAflzmk
F800oRange

Motorrad: F800R Orange 2009

Beitragvon Kajo » 02.05.2010, 17:04

Wenn das Wetter mitmacht und der Termin passt nehme ich gerne teil. Eintragung mit "freien Wochenenden" vorgenommen. Am 29./ 30. Mai kann sich privat noch etwas dazwischenschieben. Drücke die Daumen, dass es diesmal vom Wetter her passt.

Gruß Kajo
Beim Tanken setzte ich den Helm ab.
Kajo

Motorrad: R 1250 R Sport

Beitragvon Wobbel » 02.05.2010, 17:10

So abgestimmt. :!:

Leider, leider kann ich am jetzigen Favoriten (13.06.) nicht. :(
Da hoffe ich doch das verschiebt sich noch. :)
Und bei mir ist es keine Krötenwanderung oder der Sack Reis :oops: sondern ein von Freunden organisiertes, Treffen wo ich den Tourguide für eine Ausfahrt mach. Der Termin steht schon seit letztem Jahr.

Ansonsten waren ich und „Die beste Sozia von allen“ heute sehr mutig und sind nach dem Frühstück losgezogen. Es war echt toll kaum Verkehr ( lagen wohl alle noch mit dickem Kopf im Coma) freie Strassen, viel Spaß. :D Bis es uns dann am frühen Nachmittag doch erwischt hat. :( Zuerst war nur die Strasse nass :( und dann kam doch noch was von oben. :( :( Und ich musste leider mal wieder feststellen das die R kein Regenfahrzeug ist. Das ganze Fahrzeug und vor allem „Die beste Sozia von allen“ waren ja so was von eingesaut das ist echt nicht feierlich. :evil: Also wieder Arbeit für die Woche, nämlich Fahrzeug und Ausrüstung wieder fit und sauber machen. :evil: :evil:
Gruß
Wobbel

„Und immer eine handbreit Luft zwischen Knie und Asphalt“
Wobbel

Motorrad: R1200R LC

Beitragvon gazz » 02.05.2010, 17:46

Wobbel hat geschrieben:...feststellen das die R kein Regenfahrzeug ist. Das ganze Fahrzeug und vor allem „Die beste Sozia von allen“ waren ja so was von eingesaut das ist echt nicht feierlich. :evil: Also wieder Arbeit für die Woche, nämlich Fahrzeug und Ausrüstung wieder fit und sauber machen. :evil: :evil:

das kenn ich, also das mit dem regen... war heute auch noch bisschen unterwegs und bin nass geworden. :( leider hatte ich keine sozia hinten drauf, darum war ich dann ganz eingesaut. kaum zu hause hab ich mir ne hinterradabdeckung bestellt, bleibt wenigstens das möp sauber(er). leider aus carbon, aber werde die lackieren lassen in mattschwarz, aber weiss noch nicht so genau. evtl auch in weiss?? *grübbel*
Gruss Rene
gazz

Beitragvon waver929 » 02.05.2010, 21:00

Theo hat geschrieben:Sitze gerade im Internet-Shop neben dem Subway in Sinsheim. Bin bereits seit Donnerstag nach der Arbeit unterwegs, mit dem Womo und Moped. Seit der Arbeit hatte ich keine Gelegenheit mehr, ins Internet zu gehen.
Wetter vor dem Subway:
- bewölkt
- 15°C
- trocken, und die Sonne schaut manchmal durch die Wolken
- seitdem ich vor einer dreiviertel Stunde hier ankam, sind schätzungsweise an die 50 Motorräder hier vorbei gekommen..... nur keine F.

Da ich meinen ersten Urlaub in diesem Jahr an dem Treffen orientiert habe, bin ich schon etwas enttäuscht.

Wenn ich eines nicht leiden kann, dann ist es Unzuverlässigkeit. Um nicht noch einmal enttäuscht zu werden, sage ich vorsichtshalber schon mal die weitere Teilnahme an Treffen ab, die so weit von mir zuhause weg sind. Könnte ja auch beim nächsten Mal eine Wolke am Himmel sein, Krötenwanderung angesagt, oder ein Sack Reis in China umgefallen sein.

Schließe mich jetzt einer anderen Gruppe an oder fahre noch ein paar Stunden alleine durch diese herrliche Gegend.

Viel Spaß zuhause vor dem Fernseher...

Na dann viel Spass!
sicher hoscht du recht wonn du sagscht dass ders onnerschtwu a gfallt
awwer onnerschtwu is onnerscht un halt net wie in de Palz

Bilder vom Treffen Süd/Südwest: http://gallery.me.com/markus.weller#100112
waver929

Motorrad: Nuda 900 R

Beitragvon Tazi » 03.05.2010, 21:19

Hmm wenn ich das hier so lese dann fällt mir eigentlich nur dazu ein dass es wie schon gesagt ein zwangloses Treffen Gleichgesinnter ist, die als Kommunikationsplattform dieses Forum benutzen. Und wenn absehbar ist dass Initiatoren und Planer des Treffens wie waver aus gesundheitlichen Gründen nicht kommen können und darüber hinaus das Wetter mehr als bescheiden werden soll, dann ist es doch selbstverständlich dass man auch über dieses Forum erfährt wenn das Treffen verschoben wird. Wenn man vor hat zu solch einem Treffen zu fahren sollte man schon ab und an hier reinschauen. Ist eben extrem dumm gelaufen in Theos Fall, was jedoch die Wortwahl nicht wirklich rechtfertigt :? Das hat mich auch schon ziemlich verärgert und ich wußte erst nicht so recht ob ich überhaupt was dazu schreiben soll. Klar schaut man mal vorbei wenn man eh unterwegs ist, aber für uns, die im Schnitt alle so um die 200 km Anreise haben + Tour plus 200 km Heimreise, ist es doch schon suboptimal bei strömendem Regen zuhause loszufahren mit dem Wissen dass es den ganzen Tag so wird :roll:

Und sonst... bin ich am Hoffen dass es klappt und ein Termin zustande kommt an dem ich kann :D
Viele Grüsse
Tazi

"Life looks better from the inside of a motorcycle helmet"

F800R-Crew goes Wolfach: 2010 - 2011 - ... to be continued
Tazi

VorherigeNächste

Zurück zu Treffen und Ausfahrten