F800Kasi hat geschrieben:@Hannebumm, Xenator, Olli65, barnie, Tazi: da liegen wir aber deutlich über o.g. Schnitt

Ja Kasi, so sehe ich das auch

Denke mal es kommt auf die Größe der Werkstatt an... bei mir wars ne Niederlassung. Denke das zahlt man alles irgendwie mit. Obwohl das eher nachteilig ist. Man läuft von Pontius bis Pilatus, niemand fühlt sich wirklich zuständig und alles wirkt doch sehr zäh und unpersönlich

An der Kasse war dann mein Schlüssel und die Rechnung verschollen weil eine der Model-Verkäuferinnen (mehr Schminke als Hirn) meine Sachen unter dem Anfangsbuchstaben meines Vornamens abgelegt haben. Angelegt ist aber alles nach Nachnamen

Gekrönt wurde das alles durch meinen Gang zum Zubehör-Eck wo ich nach der Tanktasche fragen wollte. Nach ewiger Wartezeit guckt der Mitarbeiter dann im Katalog "Fahrerausstattung" *hmpf* und geht dann ratlos (obwohl ich ihn 3x auf den Zubehör-Katalog, Farbe SCHWARZ hingewiesen habe) ins Lager um dann mit einem Tankrucksack für die R850R zurückzukommen, den er mir dann auch noch glatt andrehen wollte. Also so ganz glücklich war ich nicht dort

Er meinte es wäre seine erste Saison im Moppedzubehör... Sachen gibts