Hey climaxx: du solltest dringend mal mit den Leuten von SC verhandeln: für dich sollte eine dicke Provision herausspringen - dank dir haben die nun doch einige Pötte nach Deutschland verkauft

Hmmm, na ja sieht schon irgendwie danach aus. Entweder ist das eine optische Täuschung, oder ne Überarbeitung der Ösen.
 Hmmm, na ja sieht schon irgendwie danach aus. Entweder ist das eine optische Täuschung, oder ne Überarbeitung der Ösen. 

:
 :

Naja, zur Not liegt der Orignale noch im Keller..
 Naja, zur Not liegt der Orignale noch im Keller..

CeeJay hat geschrieben:Ich mag mich täuschen aber ich habe das Gefühl, dass er nach 2000 km noch etwas lauter geworden ist. (Mit Original DB-Killer)
Bin letzten Freitag durch ein Wohngebiet gefahren und da hat sich ein kleiner Junge die Ohren zugehalten...
Ob der so durch den TÜV geht?Naja, zur Not liegt der Orignale noch im Keller..
Achja, was ich noch Fragen wollte: Wie reinigt Ihr den SC? Mit normalen Motorradreiniger?
Gruß,
Christian

weis da jemand
  weis da jemand  

Nachdem ich gelesen hab, dass man da eventuell ein wenig selbst rumbiegen muss am Rohr, zahl ich lieber für die Montage ein paar Euronen und nachher passt alles
 Nachdem ich gelesen hab, dass man da eventuell ein wenig selbst rumbiegen muss am Rohr, zahl ich lieber für die Montage ein paar Euronen und nachher passt alles 

Wobbel hat geschrieben:Eigentlich hat er ja eine EC-Zulassung. Sollte also rein theoretisch kein Problem sein.
Aber wie verhält sich das denn wenn der EDS ohne zutun lauter wirdweis da jemand

Zurück zu F800R - F 800 R - Technik
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 24 Gäste