War heute beim

Ich hoffe das Beste.
gazz hat geschrieben:gibt es eigentlich schon alternativen zu dem ollen bleiakku? lithium-ionen oder sowas evtl??
hupndubi hat geschrieben:... Das Ding ist einfach perfekt! Und spätestens wenn meine Batterie doppelt so lange hält als normal, hat sich diese Investition schon gelohnt...
Kajo hat geschrieben:hupndubi hat geschrieben:... Das Ding ist einfach perfekt! Und spätestens wenn meine Batterie doppelt so lange hält als normal, hat sich diese Investition schon gelohnt...
Kann ich nur bestätigen. Bei meiner R 1100 S hat die Batterie 7 Jahre gehalten. Habe das original BMW Ladegerät zur Überwinterung genutzt.
Gruß Kajo
Roadster1962 hat geschrieben:
Nur mal so...
meine CBR hat die zweite Batterie, meine BMW die dritte. Die Honda hat in Ihrem Leben noch keine Ladegerät gesehen, die BMW dieses Frühjahr zum ersten Mal.
Das spannende daran ???
Die Honda ist Baujahr 1989, die BMW 2006
Soviel zu wahrer Qualität
Gruß
Christian
Tazi hat geschrieben:Hi,
meine SV hatte nach 10 Jahren immer noch ihre erste BatterieHabe sie die letzten Winter immer an ein Ladeerhaltungsgerät angeschlossen was ihr wohl gut bekommen ist. Der jetzige Besitzer hats innerhalb von 4 Monaten geschafft die Batterie zu killen
Bei der R verwende ich das BMW-Ladegerät. Das funktioniert prima und war für 50,- € ein echtes Schnäppchen
explorer hat geschrieben:Also nach 10 Jahren hatte die eh kaum noch Kapazität
Zurück zu F800S - Technik - F800ST - F800GT
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste