Tanke hat geschrieben:also irgendwie....das is doch der sc topf, oder nicht ???

SailorHH hat geschrieben:Habt ihr das auch? Kriegt man das nicht 100%-ig dicht? Wenn doch, wie?
Danke!
Sailor
PS: Es taut!!!

SailorHH hat geschrieben:
ABER: Ein Teil der Abgase kommen am falschen Ende (also vorne) raus. Merkt man, wenn man die Hand vor den Übergang zum Zwischenrohr hält und gleichzeitig Gas gibt. Außerdem laufen da ein paar Tropfen (Kondens-) Wasser (?) raus.

-  dabei ist mir auch aufgefallen, dass beim Originalauspuff ein Teil der Abgase sowie Kondenswasser vor dem ESD austreten... Muss man sich also keine Gedanken machen, zumal der KAT ja sowieso weiter unten im Sammelrohr sitzt...
    -  dabei ist mir auch aufgefallen, dass beim Originalauspuff ein Teil der Abgase sowie Kondenswasser vor dem ESD austreten... Muss man sich also keine Gedanken machen, zumal der KAT ja sowieso weiter unten im Sammelrohr sitzt...

thev4mpire hat geschrieben:
wie viel würdest du den verlangen? ich bin nämlich immer noch unschlüssig ob akra oder SC...
mich schreckt nämlich der preis vom akra! vl. werden wir uns einig
 Schön wars
 Schön wars  DerKlang gefällt mir ohne Eater sehr gut
 DerKlang gefällt mir ohne Eater sehr gut  Mit Eater ist der Akra sehr zivil aber ohne blubbert und bollert er munter vor sich hin und ist schön dumpf
 Mit Eater ist der Akra sehr zivil aber ohne blubbert und bollert er munter vor sich hin und ist schön dumpf  Und da den nur wenige haben und ich ja doch irgendwie auf der Suche nach Umbaumöglichkeiten bin, die das Mopped etwas einzigartiger machen, werde ich das gute Stück behalten. Je länger ich ihn mir anschaue und anhöre, desto mehr wächst er mir ans Herz. Was die Verarbeitung angeht, so ist er sowieso konkurrenzlos
 Und da den nur wenige haben und ich ja doch irgendwie auf der Suche nach Umbaumöglichkeiten bin, die das Mopped etwas einzigartiger machen, werde ich das gute Stück behalten. Je länger ich ihn mir anschaue und anhöre, desto mehr wächst er mir ans Herz. Was die Verarbeitung angeht, so ist er sowieso konkurrenzlos 

Tanke hat geschrieben:klaro!
du wirst ja bestimmt dann auch öfter mal an der isar, dem sylvenstein oder walchensee entlang fahren oder?
 Die Ecke am Sylvenstein ist viel zu schön, um sie nicht zu fahren...
  Die Ecke am Sylvenstein ist viel zu schön, um sie nicht zu fahren...  

Habe mir überlegt dass ich mir einen Ersatz-Eater bestelle den ich dann bis auf das Endstück mit der Einnietmutter wegflexe... dann siehts nicht so leer aus hintenrum für die rennleitung und der Sound passt
 Habe mir überlegt dass ich mir einen Ersatz-Eater bestelle den ich dann bis auf das Endstück mit der Einnietmutter wegflexe... dann siehts nicht so leer aus hintenrum für die rennleitung und der Sound passt 

Zurück zu F800R - F 800 R - Technik
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste