"p.s.: Die Aktion wird nicht offensiv kommuniziert! Es sollte sich also jeder Bedürftige selbst an seinen
 wenden."
 wenden."
Genau so!
Erstmal weiß der
 grundsätzlich von NICHTS!
  grundsätzlich von NICHTS!
Schritt 1: Verweis auf entsprechende Veröffentlichungen der Printmedien.
Dann wird mal im Werks-Intranet nachgesehen, und siehe da...
Schritt 2: Nerven, bis die Teile besorgt sind.
Ob Letzteres nötig ist, mag allerdings von der Servicequalität des jeweiligen
 abhängig sein.
  abhängig sein.
KlapperfreieGrüße
wünschtHofi

(pevec,berlin) wußte von anfang an bescheid u sagte,sie rufen mich an ,sobald sie teile haben
 (pevec,berlin) wußte von anfang an bescheid u sagte,sie rufen mich an ,sobald sie teile haben  das haben sie  ,zuverlässig wie immer,gemacht u mir den 28.3 vorgeschlagen.(ca am 18 ) da ich da aber sehr wenig zeit hatte,war ausgemacht ,das sie mich anrufen,sobald sie ein zeitfenster haben.vorige woche mittwoch kam der anruf u ich konnte sie sofort(urlaub)hinbringen.dann gab`s schnee u fett regen am donnerstag u freitag vormittag bei bestem wetter konnte ich sie abholen
 das haben sie  ,zuverlässig wie immer,gemacht u mir den 28.3 vorgeschlagen.(ca am 18 ) da ich da aber sehr wenig zeit hatte,war ausgemacht ,das sie mich anrufen,sobald sie ein zeitfenster haben.vorige woche mittwoch kam der anruf u ich konnte sie sofort(urlaub)hinbringen.dann gab`s schnee u fett regen am donnerstag u freitag vormittag bei bestem wetter konnte ich sie abholen