Hallo,
ich habe mich beim Kauf meiner 800GS die BMW Handschützer mitbestellt und bin nachdem ich sie gesehen und in gebrauch habe eigentlich mehr entäuscht ale erfreut.. Besonders deswegen weil bedingt durch die innere Bestigung unterhalb der Hebel die Bügel nicht optimal eingestellt werden können. Sprich trotz Spoiler habe ich bei richtig einstellten Brems und Kupplugshebel immer noch Fahrtwind auf den Händen... das ist in meinen Augen nicht akzeptabel.. schon gar nicht für das Geld außerdem hat fast jede Schraube zum befestigen der Schützer eine andere Größe oder ist ein Inbus statt Torx etc.. also echt nicht durchdacht das ganze.. Lediglich die Bügel sind sehr massi... aber etwas mehr verlange ich für so viel Kohle schon... Habe mir jetzt ebenfalls die Barkbuster bestellt, leider haben die eine irre Lieferzeit.. zumindest da wo ich sie bestellt habe.. warte schon seit 3 Monaten.. ich hoffe es lohnt sich.. Also wer dann so im Juli Interesse an BMW Handscützern mit Spoiler hat.. kann mir gerne eine PN schicken..