

Die Frage nach dem Rabatt ist schon berechtigt , aber eine BMW muss man sich natürlich auch leisten können wenn man eine haben will , gell !!!
Da würde sonst doch jeder damit rumfahren .




Gruß
Franz
buti hat geschrieben:jimbob48 hat geschrieben:Hallo Franz, nimmst du mich mit über 100.000 auf der hohen Kante in den elitären Kreis auf![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Tom800 hat geschrieben:Du musst aber zwei Sachen dabei bedenken:
1. Die Mitarbeiter müssen den Minderpreis als Geldwerten Vorteil versteuern. Das heißt der Mitarbeiterrabatt reduziert sich schon mal ein wenig.
rutzen hat geschrieben:@Jimbob 48
Sag mal,weißt du eigentlich,was du wirklich willst ?
Hier sind nun alle möglichen Tipps gekommen - und das man sich eine BMW leisten können muß,kommt mir auch etwas komisch vor.Scheinbar halten manche es für die Zugehörigkeit zu einem erlauchten Kreis,wenn man eine BMW fährt.....
ist aber eher ein Witz !
Aber du hast wahrscheinlich ein anderes Problem,oder ? Du mußt noch dein Honda -Wohnzimmer verbimmeln ? Ne 800er bekommst du günstig -aber so günstig,daß du deine Abschreibung bei der Deuville kompensieren kannst,wohl doch nicht.
Ein Freund von mir arbeitet in einem Großkonzern und erzählte mir heute, dass dessen Mitarbeitern von BMW ein Nachlass von deutlich über 20% auf gewisse Automodelle gewährt. Dies Angebot gilt wohlgemerkt für alle Mitarbeiter, auch wenn Sie den Wagen rein privat nutzen. Solch ein Angebot würde ich mir auch für BMW-Motorräder wünschen!
Zurück zu Plaudern rund um die BMW F800S + F800ST + F800GT + F800GS + F800R
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste