Polizei Anzeige

Alles was nirgenswo rein passt.

Beitragvon Roadster1962 » 30.11.2008, 23:08

switzer hat geschrieben:Des ist ganz simpel Mark:

kurzum ich bin Jahrgang 86, und eigentlich interessiert es keinen.
Bleib doch bitte hier, ich würde mich freuen.

Also für Jahrgang 86 haste Dich aber gut gehalten - wenn ich mir Dein Foto so ansehe. Muss wohl am allohol liegen :wink:

Hast aber recht, Alter is wurscht. Wichtig ist das gemeinsame Hobby und das man im Ernstfall zueinander steht und sich gegenseitig hilft. Klar haben nicht alle immer die gleiche Meinung aber damit kann man doch sachlich umgehen.

Mir sind hier auch einige zu verknöchert und wenn ich lese "... das ist aber nicht zugelassen..." oder "... was sagt denn der TÜV dazu..." oder noch besser das die Gsler allen Ernstes die Kette beim :lol: spannen lassen :P :P - Da kann ich nur mit dem Kopf schütteln, mir still einen ablachen und mich fragen was aus uns Motorradfahrern geworden ist.

Aber sollen sie doch - für mich ist Moppedfahren Spaß und Entspannung. Moppeds müssen laut sein (nebenbei gesagt ist mein Auto wesentlich lauter 8) wie meine F), überholt wird wenn's paßt und Schnittlauch gehört in den Quark und nicht auf die Straße.

Die Oberlehrer mit Warnweste lass ich links liegen oder fahr vorbei.

@Jörg
Ich fand, finde Deine Kommentare klasse aber würde mich an Deiner Stelle nicht auf diese sinnlosen Diskussionen einlassen - bringt doch nix.

@alle die anders denken
für Euch gilt eigentlich das gleiche - sinnlose Diskussionen bringen nix außer hohem Blutdruck und die Chance auf nen frühen Herzinfarkt :oops:

@ Alle
keiner wird hier irgendwen von etwas überzeugen was der-/diejenige anders sieht aber muss doch auch nicht. Jeder soll auf seine Art glücklich werden. Kein Grund zum streiten !!! :!:

So, dat war dat Wort zum Sonntag :)

Gruß

Christian
We don't drive fast, we just fly low
Roadster1962

Motorrad: F800ST/S+Pegaso

Beitragvon crysistense89 » 04.12.2008, 13:15

Dann melde ich mich auch nochmal zu dem Thema Alter. Ich bin auch erst 19 und finde es super, dass wir hier noch mehr Gleichaltrige haben. Immerhin bevorzugen die meisten Jugendlichen NOCH immer Suzuki etc. Seien wir doch froh, dass sich durch die F800 hier die neuen mit den alten Werten vereinen :D

Zum eigentlichen Thema...bis jetzt habe ich keine Einladung von der Rennleitung bekommen. Ab wann kann ich mir denn sicher sein, dass nichtsmehr kommt?

Schöne Grüße aus dem sonnigen Bayern

Michael
crysistense89

Beitragvon Roadster1962 » 04.12.2008, 13:23

Moin,

also bei uns kann das schon mal 3-4 Wochen dauern aber ...

...DA KOMMT NISCHT :!:

der wollte sich bloß aufspielen. Hab ich auch schon ein paarmal erlebt.

Gruß

Christian (dessen Sohn zu den Unverbesserlichen gehört ->20 und Suzuki-Fan :oops: )
We don't drive fast, we just fly low
Roadster1962

Motorrad: F800ST/S+Pegaso

Beitragvon switzer » 04.12.2008, 13:54

Jetzt versteh ich deine Angst.
Denn überholen im "nur-rote-Autos-dürfen-links-fahren" bereich bedeutet ja 1Pkt in Fl und das heißt für dich 4Jahre Probezeit, woher ich das nur weis :roll:

Aber mach dir mal keinen Kopf, und wenn doch was kommt, dann such mal im radar-forum.de nach ErSaFa

Gruß, der der gerne ne 750 Gxxer hätte :lol:
Bild
switzer

Beitragvon Jim » 05.12.2008, 19:18

Andre hat geschrieben:Du hättest Dir sein Kennzeichen merken sollen und wegen Amtsanmassung anzeigen

Bloß mal so zur Ergänzung: Amtsanmaßung war das nicht, was der Schrittfahrer sich da erlaubt hat.

§ 132 StGB "Amtsanmaßung":
Wer unbefugt sich mit der Ausübung eines öffentlichen Amtes befasst oder eine Handlung vornimmt, welche nur kraft eines öffentlichen Amtes vorgenommen werden darf, wird mit Freiheitsstrafe bis zu zwei Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.
(Gesichter merken ist keine Handlung, die nur ein Amtsträger vornehmen darf.) :D

Strafbar wäre es aber gleichwohl, aber gemäß

§ 132 a StGB "Missbrauch von Titeln, Berufsbezeichnungen und Abzeichen"
Wer unbefugt inländische Amts- oder Dienstbezeichnungen ... führt, ... wird mit Freiheitsstrafe bis zu einem Jahr oder mit Geldstrafe bestraft.
Jim

Beitragvon crysistense89 » 23.12.2008, 09:36

Sooo, in 3 Tagen ist der Vorfall einen Monat her und ich glaube kaum, dass jetzt noch etwas kommt.

Ich danke euch nochmal allen, für eure Hilfe :!: Dadurch konnte ich die Sache viel schneller verdrängen und das war auch gut so. Beim nächsten weiss ich jetzt, was zu tun ist 8)
crysistense89

Beitragvon waldbauer » 23.12.2008, 10:40

CRYSISTENSE hat geschrieben:Sooo, in 3 Tagen ist der Vorfall einen Monat her und ich glaube kaum, dass jetzt noch etwas kommt.

Ich danke euch nochmal allen, für eure Hilfe :!: Dadurch konnte ich die Sache viel schneller verdrängen und das war auch gut so. Beim nächsten weiss ich jetzt, was zu tun ist 8)

Ich verstehe Deine Angst zum Teil schon . Da gibt sich einer als Polizist aus und ist mit Sicherheit keiner . Ich wünsche so einem Arschloch nur , dass er mal den Falschen erwischt , evtl. einen echten Polizisten .
Lass Dich in Zukunft nicht mehr einschüchtern .

Gruß aus Oberbayern
Franz
waldbauer

Vorherige

Zurück zu Off Topic