switzer hat geschrieben:Des ist ganz simpel Mark:
kurzum ich bin Jahrgang 86, und eigentlich interessiert es keinen.
Bleib doch bitte hier, ich würde mich freuen.
Also für Jahrgang 86 haste Dich aber gut gehalten - wenn ich mir Dein Foto so ansehe. Muss wohl am allohol liegen

Hast aber recht, Alter is wurscht. Wichtig ist das gemeinsame Hobby und das man im Ernstfall zueinander steht und sich gegenseitig hilft. Klar haben nicht alle immer die gleiche Meinung aber damit kann man doch sachlich umgehen.
Mir sind hier auch einige zu verknöchert und wenn ich lese "... das ist aber nicht zugelassen..." oder "... was sagt denn der TÜV dazu..." oder noch besser das die Gsler allen Ernstes die Kette beim

Aber sollen sie doch - für mich ist Moppedfahren Spaß und Entspannung. Moppeds müssen laut sein (nebenbei gesagt ist mein Auto wesentlich lauter

Die Oberlehrer mit Warnweste lass ich links liegen oder fahr vorbei.
@Jörg
Ich fand, finde Deine Kommentare klasse aber würde mich an Deiner Stelle nicht auf diese sinnlosen Diskussionen einlassen - bringt doch nix.
@alle die anders denken
für Euch gilt eigentlich das gleiche - sinnlose Diskussionen bringen nix außer hohem Blutdruck und die Chance auf nen frühen Herzinfarkt

@ Alle
keiner wird hier irgendwen von etwas überzeugen was der-/diejenige anders sieht aber muss doch auch nicht. Jeder soll auf seine Art glücklich werden. Kein Grund zum streiten !!!

So, dat war dat Wort zum Sonntag

Gruß
Christian