Schön, dass einem hier so schnell geholfen wird.
Schöne Grüße aus Bayern
Michael
Andi G. hat geschrieben:red doch nicht so nen müll, als ob das irgendwelche zusätzlichen kosten verursachen würde die sich die BRD nicht leisten könnte...pfff..........................................also stell mich nicht als den trottel hin der wegen jedem müll die polizei ruft sondern denk erst mal nach bevor du was schreibst.
buti hat geschrieben:Andi G. hat geschrieben:red doch nicht so nen müll, als ob das irgendwelche zusätzlichen kosten verursachen würde die sich die BRD nicht leisten könnte...pfff..........................................also stell mich nicht als den trottel hin der wegen jedem müll die polizei ruft sondern denk erst mal nach bevor du was schreibst.
ich denke Du bist leicht unbeherrscht und neigst zu unbedachten Reaktionen und Äußerungen,
ich glaube Du wirst später (mit >60) auch mal so ein Arschloch das Leute wie Michael denunziert.
Carma hat geschrieben:buti hat geschrieben:Andi G. hat geschrieben:red doch nicht so nen müll, als ob das irgendwelche zusätzlichen kosten verursachen würde die sich die BRD nicht leisten könnte...pfff..........................................also stell mich nicht als den trottel hin der wegen jedem müll die polizei ruft sondern denk erst mal nach bevor du was schreibst.
ich denke Du bist leicht unbeherrscht und neigst zu unbedachten Reaktionen und Äußerungen,
ich glaube Du wirst später (mit >60) auch mal so ein Arschloch das Leute wie Michael denunziert.
Ich glaube du fühlst dich schon als Polizist hier im Forum, wenn ich an deine Einlassungen bei meinem Thread denke, passt das o.g. ganz gut auf dich.
Marc hat geschrieben:Carma hat geschrieben:buti hat geschrieben:Andi G. hat geschrieben:red doch nicht so nen müll, als ob das irgendwelche zusätzlichen kosten verursachen würde die sich die BRD nicht leisten könnte...pfff..........................................also stell mich nicht als den trottel hin der wegen jedem müll die polizei ruft sondern denk erst mal nach bevor du was schreibst.
Ich glaube du fühlst dich schon als Polizist hier im Forum, wenn ich an deine Einlassungen bei meinem Thread denke, passt das o.g. ganz gut auf dich.
....ganz ehrlich Dein Thread war schei....... . Da hatte Jörg durchaus schon die Wahrheit gesagt.
Jetzt setzt Du hier noch einen oben drauf.![]()
Also, immer schön geschmeidig bleiben und lass mir mal schön den Jörg in Ruhe, nur um das klar zu stellen.
Marc hat geschrieben:Carma hat geschrieben:buti hat geschrieben:Andi G. hat geschrieben:red doch nicht so nen müll, als ob das irgendwelche zusätzlichen kosten verursachen würde die sich die BRD nicht leisten könnte...pfff..........................................also stell mich nicht als den trottel hin der wegen jedem müll die polizei ruft sondern denk erst mal nach bevor du was schreibst.
....ganz ehrlich Dein Thread war schei....... . Da hatte Jörg durchaus schon die Wahrheit gesagt.
Jetzt setzt Du hier noch einen oben drauf.![]()
Also, immer schön geschmeidig bleiben und lass mir mal schön den Jörg in Ruhe, nur um das klar zu stellen.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste