F800s, rot, <1500km, ABS, BC, weiße Blinker, niedrige Ban

Private Angebote von Usern dieses Forums.

Beitragvon rutzen » 30.07.2008, 13:07

Hi benni !!
Rat von mir - hör auf !! Du hast keine Chance!!
Diese Art der Beschuldigung und Beweisführung ist derart himmel-
schreind,daß man nicht glauben mag,daß so etwas in einem Rechtsstaat möglich ist.Hiermit ist der Willkür Tür und Tor geöffnet !!! Aber es hat vor den Gerichten bestand - warum ,kann niemand verstehen!!Das wäre eher was für den ADAC - der könnte eine Grundsatzklage angehen.Kann ohne
Belege ein Vergehn nachgewiesen werden? Der Beschuldigte hat in keinem Fall die Möglichkeit,die Beschuldigung zu verifizieren.Er hat somit auch keinerlei Argumente !!! Wenn die 240 gesagt hätten.ständest Du genauso hilflos da !!Meine Tochter ist in einer Entfernung von 390 m gelasert worden - 240m war aber nur die Zufahrt von der aus sie auf die überwachte Straße gekommen ist ,vom Meßstandort entfernt!!Zwischen ihr und dem Lasergerät war ein LKW und ein PKW -aber wie willst Du das beweisen??Die sind natürlich längst weg und Fotos gibt es nicht.
Diese Einwände werden dann als Schutzbehauptungen verworfen.
Es gibt echt nur den Weg,den ADAC zu mobilisieren - immer wieder!!!
rutzen

Beitragvon Martin » 30.07.2008, 13:15

rutzen hat geschrieben:Hi benni !!
Rat von mir - hör auf !! Du hast keine Chance!!
Diese Art der Beschuldigung und Beweisführung ist derart himmel-
schreind,daß man nicht glauben mag,daß so etwas in einem Rechtsstaat möglich ist.Hiermit ist der Willkür Tür und Tor geöffnet !!! Aber es hat vor den Gerichten bestand - warum ,kann niemand verstehen!!Das wäre eher was für den ADAC - der könnte eine Grundsatzklage angehen.Kann ohne
Belege ein Vergehn nachgewiesen werden? Der Beschuldigte hat in keinem Fall die Möglichkeit,die Beschuldigung zu verifizieren.Er hat somit auch keinerlei Argumente !!! Wenn die 240 gesagt hätten.ständest Du genauso hilflos da !!Meine Tochter ist in einer Entfernung von 390 m gelasert worden - 240m war aber nur die Zufahrt von der aus sie auf die überwachte Straße gekommen ist ,vom Meßstandort entfernt!!Zwischen ihr und dem Lasergerät war ein LKW und ein PKW -aber wie willst Du das beweisen??Die sind natürlich längst weg und Fotos gibt es nicht.
Diese Einwände werden dann als Schutzbehauptungen verworfen.
Es gibt echt nur den Weg,den ADAC zu mobilisieren - immer wieder!!!

öhhh...er hat doch geschrieben dass das schon längst Geschichte ist... :roll:

Benni: sch***e sowas. Wünsch Dir weiterhin viel Spass und vor allem Erfolg beim Verkauf

gruß
Martin
Du derfst moana, aber net moana dass d´ derfst
Martin

Beitragvon der_benni » 05.08.2008, 16:31

Naja, ist ja so oder so vorbei. Natürlich ärgerlich (und viel mehr als das) - aber halt Geschichte. Dennoch lieben Dank für das nachträgliche Daumendrücken, Mitfiebern und die hilfreichen Hinweise.
der_benni

Beitragvon Paule » 07.08.2008, 07:07

So etwas würde ich mir auf keinen Fall gefallen lassen. Vorgehensweise wie Marc schon geschrieben hat.
Die müssen dir beweisen, daß du zu schnell gefahren bist. Wenn das aus irgendwelchen Gründen nicht geht, ist die Srtafe hinfällig.
Die Gemessenen Geschwindigkeiten werden alle genau dokunentiert und müssen nachgewiesen werden.
Gruß
Paule
_________
F 650 GS
K 1200 S
Paule

Beitragvon der_benni » 10.08.2008, 17:54

Naja, gefühlt hast du da absolut Recht. Ich kann dir garantieren, dass ich sicherlich 10, vielleicht die 15 oder 20km/h zu schnell gewesen bin, die man im gemütlichen Verkehr schon mal mitschwimmt. Ich habe nicht überholt - und es wäre mir aufgefallen, wenn ich 140km/h gefahren wäre. Wie dem auch sei, die Herren in Grün und der Herr in Schwarz haben das anders gesehen - und da wir schließlich in einem Rechtsstaat leben und mir auch rechtlicher Beistand nicht weiterhelfen kann - tja, dann muss ich wohl doch zu schnell gefahren sein. :roll:

Es ist nicht mehr zu ändern. Sicher ist aber, dass der Vorfall zu meinem Lustverlust beigetragen hat. Habt ihr noch eine Idee für einen sympathischen Käufer in der Nähe? Wäre super, wenn meine BMW in gute Hände käme... (wobei auch klar ist, dass das keine Bedingung sein kann. Das ist ein wundervoller Haufen Technik, aber nicht mehr. Super, wenn sie es gut haben kann - wenn nicht, naja, sie "lebt" ja doch nicht.)
der_benni

Beitragvon der_benni » 27.08.2008, 22:07

So, ab heute einen Monat Reha für meinen Führerschein. Macht's sich in einer Akte bequem. Die ersten Interessenten für die BMW haben angefragt - also soweit alles gut. Hier noch jemand?
der_benni

Beitragvon isa » 06.09.2008, 22:17

hi benni,

bin grad zufällig hier gelandet.
verkaufst deine f800s noch? wenn ja, was hast du dir preismäßig vorgestellt?

isa
isa

Beitragvon der_benni » 28.09.2008, 18:38

och, wie doof. Hab' ich leider nicht mehr gesehen. Schade. Hat sich seit heute erledigt. Ist aber offensichtlich in gute Hände gekommen.

Dank für Anteilnahme/Interesse!
der_benni

Vorherige

Zurück zu Biete