http://www.hotelmadonnina.com/
kennt einer die Ecke, ich bin nen Tastenklick von einer Buchung entfernt

F800STKalli hat geschrieben:Wohl richtig erkannt. Wir machen Wellness auf dem Motorrad. Wir übernachten da nur, der Rest außenrum ist zum Wohlfühlen, wenn schlechtes Wetter ist. Trockenraum ist in der Whg mit drin, kann selbst kochen und frühstücken, was und wann ich will. Ist Motorradurlaub und kein Gang in eine Schönheitsfarm. Außerdem wer es nötig hat..![]()
buti hat geschrieben:Wobei ich weiß das marc mich versteht![]()
buti hat geschrieben:Motorrad fahre ich dort auch, und der Rest ist etwas komfortabler, ich sehe absolut keinen Unterschied
DW hat geschrieben:buti hat geschrieben:Problem: Das Wetter war Schei.... . Von 5 Tagen 2 schöne. Da geht das schönste Hotel irgend wann auf den Geist. (Außer man hat seine Frau dabei). Gewichtszunahme: 2 kg
Gruß
DW
buti hat geschrieben:Gabi, ich hab die Taste längst gedrückt, nein, ist alles bereits gebucht.
Und ich bin "unter der Woche" dort ....
Martin hat geschrieben:buti hat geschrieben:Gabi, ich hab die Taste längst gedrückt, nein, ist alles bereits gebucht.
Und ich bin "unter der Woche" dort ....
wann fahrst Du? Ich frage deshalb, weil hier in Bayern am Freitag der letzte Schultag ist...sprich ab diesem WE gibt es Stau Richtung Süden...egal wie Du fahren wirst...besser also Du fahrst erst in 2 Wochen los![]()
gruß
Martin
buti hat geschrieben:Ich bin am 13.09 auf einem Treffen der bimota-freun.de in Burleswagen. Am nächsten Tag fahre ich weiter in die Dolomiten, fahre bis freitag in den Bergen Motorrad, mache Samstag Wellness und reise Sonntag ab.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste