gruß
Martin
Marc hat geschrieben:Kai, wollte Dir ne sms schicken, ob wir uns die Woche bei Kathi treffen, das hat sich wohl erledigt.
Marc hat geschrieben:Also @ all: Ich würde in Zukunft von dieser Gruppe, die schön öfters zusammen ausgefahren ist, Abstand nehmen. Enormes Risikopotential.
kaim hat geschrieben:Marc hat geschrieben:Kai, wollte Dir ne sms schicken, ob wir uns die Woche bei Kathi treffen, das hat sich wohl erledigt.
Hätte ich mich drüber gefreut![]()
Mir ist nix passiert, war quasi im Stand.
Es war Stau, es war ausreichend Platz und ich wollte links vorbei.
Als ich neben dem Benz war, entschied sich dessen Fahrer,
zu Wenden – und Bumm.
Eigentlich kein Ding, ein paar Teile austauschen und gut,
sollte man meinen.
Denn der Fahrer hat ziemlich gut gezielt und genau
mein Sturzpad getroffen.
Und das hat mir den Rahmen eingerissen.
So, und jetzt alle Superweisen auf mich mit Gebrüll!!!
Wie es ausgeht weiß ich noch nicht.
Nachdem der Mann alle Schuld auf sich genommen hat,
und ich nicht wirklich in der Lage war,
pragmatische Entscheidungen zu treffen, haben wir keine
Polizei geholt (ich glaube an das Gute im Menschen).
Daß mit dem Riß im Rahmen habe ich auch erst später gesehen.
bzw. heute vom freundlichen bestätigen lassen.
Mittwoch kommt der Gutachter und dann gucken wir mal.
PS: mir ist zum Heulen. Die Saison hat so vielversprechend angefangen.Marc hat geschrieben:Also @ all: Ich würde in Zukunft von dieser Gruppe, die schön öfters zusammen ausgefahren ist, Abstand nehmen. Enormes Risikopotential.
Wir sind die Jäger
Martin hat geschrieben:
ÄTT ALL: wie schaut es bei Euch am 28.06. aus...Samstag...denke mal, dass Marc am Sonntag keine Lust mehr hat...von Fr bis Sa kann ich ihn gegebenfalls noch festhalten...also Sa 28.06. Treffpunkt entweder Landshut oder Prien oder Seebruck, sollten wir meine Hausstrecke fahren...Kai, meinst dass Du bis dahin wieder fahrbar bist?
gruß
Martin
Marc hat geschrieben:Martin hat geschrieben:
ÄTT ALL: wie schaut es bei Euch am 28.06. aus...Samstag...denke mal, dass Marc am Sonntag keine Lust mehr hat...von Fr bis Sa kann ich ihn gegebenfalls noch festhalten...also Sa 28.06. Treffpunkt entweder Landshut oder Prien oder Seebruck, sollten wir meine Hausstrecke fahren...Kai, meinst dass Du bis dahin wieder fahrbar bist?
gruß
Martin
![]()
![]()
![]()
Kannst Du mal Dein Urteil über meine Person ein wenig kürzer oder deutlicher schreiben, denn da blicke ich nicht durch.
Vll. etwas mehr "verfränkischen".![]()
Gruß
Marc
Martin hat geschrieben:Marc hat geschrieben:Martin hat geschrieben:
gruß
Martin
![]()
![]()
![]()
Kannst Du mal Dein Urteil über meine Person ein wenig kürzer oder deutlicher schreiben, denn da blicke ich nicht durch.
Vll. etwas mehr "verfränkischen".![]()
Gruß
Marc
Der Südschwede Marc, der sich auch Franke nennt, begibt sich am Donnerstag Abend in die niederbayerischen Gefilden...am Freitag morgen fahrt er dann hinter dem oberbayrischen Jäger Richtung Salzburg. Am Abend bleibt er entweder in Salzburg , in Oberbayern oder wieder zurück nach Niederbayern. Dort wird ihm dann am Samstag der Alpenraum näher gebracht...er wird vermutlich am Samstag Abend von den tollen Eindrücken und der rasanten Fahrt so fertig sein , dass er entweder noch am Abend ins südschwedische Heimatland düst oder spätestens am Sonntag morgen....korrigier mich wenn ich falsch lieg...
selbstverfreilich darf er auch den kompletten Sonntag noch im Land der Sonne verbringen...![]()
gruß
Martin
Marc hat geschrieben:Wahrscheinlich wird die Tour über gerade Bundesstraßen führen und der dortige Kreisverkehr die Kurven bilden, vermute ich.![]()
![]()
Gruß
Marc
Zurück zu Treffen und Ausfahrten
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast