Tour Franken-Thüringen

Treffen, Ausfahrten, Treffpunkte für und mit der F800S, F800ST, F800GT, F800GS und F800R.

Beitragvon Martin » 26.05.2008, 15:23

na supertoll....bist auch übersehen worden? :evil:

gruß
Martin
Du derfst moana, aber net moana dass d´ derfst
Martin

Beitragvon kaim » 26.05.2008, 15:36

Martin hat geschrieben:na supertoll....bist auch übersehen worden? :evil:

gruß
Martin

Jo!
kaim

Motorrad: ja

Beitragvon switzer » 26.05.2008, 16:25

ooo shit mein beileid :evil:
hoffe es ist nichts ernstes passiert, und das der andere zu 100% schuld hat.

Wegen eventueller Tour, ich wäre bei Martins-Hausstrecke dabei, da die gleich bei mir ist. Aber für weitere Touren fehlt mir momentan leider die Zeit. Es gibt dann doch leider Dinge die vorgehen :( :(
Bild
switzer

Beitragvon Marc » 26.05.2008, 16:41

@Kai

Das darf doch wohl nicht wahr sein. Hoffe Du bist heil. So langsam reicht´s. Erst la-frog, dann Martin, jetzt Du und meine geht so und so nicht.

Also @ all: Ich würde in Zukunft von dieser Gruppe, die schön öfters zusammen ausgefahren ist, Abstand nehmen. Enormes Risikopotential.

Gruß
Marc

Kai, wollte Dir ne sms schicken, ob wir uns die Woche bei Kathi treffen, das hat sich wohl erledigt.
Wir leben zwar alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht den gleichen Horizont.
(Konrad Adenauer)

Die unsinnigste Verbindung zweier Kurven ist eine Gerade.
Marc

Motorrad: FZ1N

Beitragvon kaim » 26.05.2008, 19:52

Marc hat geschrieben:Kai, wollte Dir ne sms schicken, ob wir uns die Woche bei Kathi treffen, das hat sich wohl erledigt.

Hätte ich mich drüber gefreut :)

Mir ist nix passiert, war quasi im Stand.
Es war Stau, es war ausreichend Platz und ich wollte links vorbei.
Als ich neben dem Benz war, entschied sich dessen Fahrer,
zu Wenden – und Bumm.
Eigentlich kein Ding, ein paar Teile austauschen und gut,
sollte man meinen.
Denn der Fahrer hat ziemlich gut gezielt und genau
mein Sturzpad getroffen.
Und das hat mir den Rahmen eingerissen.
So, und jetzt alle Superweisen auf mich mit Gebrüll!!!
Wie es ausgeht weiß ich noch nicht.
Nachdem der Mann alle Schuld auf sich genommen hat,
und ich nicht wirklich in der Lage war,
pragmatische Entscheidungen zu treffen, haben wir keine
Polizei geholt (ich glaube an das Gute im Menschen).
Daß mit dem Riß im Rahmen habe ich auch erst später gesehen.
bzw. heute vom freundlichen bestätigen lassen.
Mittwoch kommt der Gutachter und dann gucken wir mal.

PS: mir ist zum Heulen. Die Saison hat so vielversprechend angefangen.

Marc hat geschrieben:Also @ all: Ich würde in Zukunft von dieser Gruppe, die schön öfters zusammen ausgefahren ist, Abstand nehmen. Enormes Risikopotential.

Wir sind die Jäger :twisted:
Zuletzt geändert von kaim am 26.05.2008, 19:59, insgesamt 1-mal geändert.
kaim

Beitragvon Tito_2000 » 26.05.2008, 19:58

Verdammt, ne wunderschöne weisse S aufm Boden wääääh.
Naja die Sasison hat noch gar nciht richtig angefangen, hast nochn paar Monate, Kopf hoch !
Tito_2000

Motorrad: F 800 S

Beitragvon kaim » 26.05.2008, 20:54

Tito_2000 hat geschrieben:Verdammt, ne wunderschöne weisse S aufm Boden wääääh.

Die weissen Teile sind unversehrt. :roll:
Absurd.
Zuletzt geändert von kaim am 26.05.2008, 20:58, insgesamt 1-mal geändert.
kaim

Beitragvon szfotopoint » 26.05.2008, 20:58

Hallo Kai gut das dir nichts passiert ist das ist mal das wichtigste. Obwohl es mit dem Mopped natürlich eine Sch.... ist. :evil:

@ marc also langsam wirds unheimlich, ich hoffe ich kann mich da raushalten.

Gruß an alle Stephan
szfotopoint

Beitragvon Martin » 26.05.2008, 21:30

kaim hat geschrieben:
Marc hat geschrieben:Kai, wollte Dir ne sms schicken, ob wir uns die Woche bei Kathi treffen, das hat sich wohl erledigt.

Hätte ich mich drüber gefreut :)

Mir ist nix passiert, war quasi im Stand.
Es war Stau, es war ausreichend Platz und ich wollte links vorbei.
Als ich neben dem Benz war, entschied sich dessen Fahrer,
zu Wenden – und Bumm.
Eigentlich kein Ding, ein paar Teile austauschen und gut,
sollte man meinen.
Denn der Fahrer hat ziemlich gut gezielt und genau
mein Sturzpad getroffen.
Und das hat mir den Rahmen eingerissen.
So, und jetzt alle Superweisen auf mich mit Gebrüll!!!
Wie es ausgeht weiß ich noch nicht.
Nachdem der Mann alle Schuld auf sich genommen hat,
und ich nicht wirklich in der Lage war,
pragmatische Entscheidungen zu treffen, haben wir keine
Polizei geholt (ich glaube an das Gute im Menschen).
Daß mit dem Riß im Rahmen habe ich auch erst später gesehen.
bzw. heute vom freundlichen bestätigen lassen.
Mittwoch kommt der Gutachter und dann gucken wir mal.

PS: mir ist zum Heulen. Die Saison hat so vielversprechend angefangen.

Marc hat geschrieben:Also @ all: Ich würde in Zukunft von dieser Gruppe, die schön öfters zusammen ausgefahren ist, Abstand nehmen. Enormes Risikopotential.

Wir sind die Jäger :twisted:

mhh...Der Dosenfahrer kann da weniger machen...ich hoffe der hat ne gescheite Versicherung...hat er HUK, wird es eng...mein gegner hatte die Bayerversicherung...nach 4-5 Wochen hatte ich das Geld.
Rahmen gerissen heißt Totalschaden...hoffentlich geht alles gut aus...ich Drück Dir sämtliche Daumen die mir zur Verfügung stehen

ÄTT ALL: wie schaut es bei Euch am 28.06. aus...Samstag...denke mal, dass Marc am Sonntag keine Lust mehr hat...von Fr bis Sa kann ich ihn gegebenfalls noch festhalten...also Sa 28.06. Treffpunkt entweder Landshut oder Prien oder Seebruck, sollten wir meine Hausstrecke fahren...Kai, meinst dass Du bis dahin wieder fahrbar bist?

gruß
Martin
Martin

Beitragvon kaim » 26.05.2008, 21:50

Martin hat geschrieben:Kai, meinst dass Du bis dahin wieder fahrbar bist?

keeene Ahnung :roll:
Mein Training für den 19. werd ich mal absagen.
Macht einfach was aus.
Wenn ich nicht dabei bin dann das nächste mal. :)
kaim

Beitragvon Marc » 27.05.2008, 13:33

Martin hat geschrieben:
ÄTT ALL: wie schaut es bei Euch am 28.06. aus...Samstag...denke mal, dass Marc am Sonntag keine Lust mehr hat...von Fr bis Sa kann ich ihn gegebenfalls noch festhalten...also Sa 28.06. Treffpunkt entweder Landshut oder Prien oder Seebruck, sollten wir meine Hausstrecke fahren...Kai, meinst dass Du bis dahin wieder fahrbar bist?

gruß
Martin

:roll: :roll: :roll:
Kannst Du mal Dein Urteil über meine Person ein wenig kürzer oder deutlicher schreiben, denn da blicke ich nicht durch.
Vll. etwas mehr "verfränkischen". :wink:

Gruß
Marc
Wir leben zwar alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht den gleichen Horizont.
(Konrad Adenauer)

Marc

Beitragvon Martin » 27.05.2008, 13:47

Marc hat geschrieben:
Martin hat geschrieben:

gruß
Martin

Kannst Du mal Dein Urteil über meine Person ein wenig kürzer oder deutlicher schreiben, denn da blicke ich nicht durch.

Gruß
Marc

Der Südschwede Marc, der sich auch Franke nennt, begibt sich am Donnerstag Abend in die niederbayerischen Gefilden...am Freitag morgen fahrt er dann hinter dem oberbayrischen Jäger Richtung Salzburg. Am Abend bleibt er entweder in Salzburg , in Oberbayern oder wieder zurück nach Niederbayern. Dort wird ihm dann am Samstag der Alpenraum näher gebracht...er wird vermutlich am Samstag Abend von den tollen Eindrücken und der rasanten Fahrt so fertig sein , dass er entweder noch am Abend ins südschwedische Heimatland düst oder spätestens am Sonntag morgen....korrigier mich wenn ich falsch lieg...
selbstverfreilich darf er auch den kompletten Sonntag noch im Land der Sonne verbringen... :wink:

gruß
Martin
Martin

Beitragvon Marc » 27.05.2008, 14:31

Martin hat geschrieben:
Marc hat geschrieben:
Martin hat geschrieben:

gruß
Martin

Gruß
Marc

Der Südschwede Marc, der sich auch Franke nennt, begibt sich am Donnerstag Abend in die niederbayerischen Gefilden...am Freitag morgen fahrt er dann hinter dem oberbayrischen Jäger Richtung Salzburg. Am Abend bleibt er entweder in Salzburg , in Oberbayern oder wieder zurück nach Niederbayern. Dort wird ihm dann am Samstag der Alpenraum näher gebracht...er wird vermutlich am Samstag Abend von den tollen Eindrücken und der rasanten Fahrt so fertig sein , dass er entweder noch am Abend ins südschwedische Heimatland düst oder spätestens am Sonntag morgen....korrigier mich wenn ich falsch lieg...
selbstverfreilich darf er auch den kompletten Sonntag noch im Land der Sonne verbringen... :wink:

gruß
Martin

Warum nicht gleich so? Jetzt passt´s......................................................

fast :twisted: :twisted:

Gruß
Marc
(Konrad Adenauer)

Marc

Beitragvon Marc » 03.06.2008, 14:32

Also, Tour Franken-Thüringen muss aus Zeit- u. Besitzmangel mancher User hier verschoben werden. Neuer Termin: Voraussichtlich Juli

Da ich ja so und so beim kernigen Oberbayern bin, wollten wir für Samstag, den 28.06 dort fahren. Wo genau soll Tourguide Martin schreiben. Ich bin Gast, also nichts tun ist angesagt. :D
Wahrscheinlich wird die Tour über gerade Bundesstraßen führen und der dortige Kreisverkehr die Kurven bilden, vermute ich. :roll: :roll:

Gruß
Marc 8)
(Konrad Adenauer)

Marc

Beitragvon Martin » 03.06.2008, 14:40

Marc hat geschrieben:Wahrscheinlich wird die Tour über gerade Bundesstraßen führen und der dortige Kreisverkehr die Kurven bilden, vermute ich. :roll: :roll:

Gruß
Marc 8)

falsch...ich dachte eher an die A8 rauf und runter...immer Salzburg - München...das tolle daran, es herrscht meist 100 - 120 km/h - Beschränkung....nicht dass jemand einen Geschwindigkeitsrausch bekommt ... :twisted:

gruß
Martin
Martin

VorherigeNächste

Zurück zu Treffen und Ausfahrten