Also meine gs ist da (okay da ist sie ja schon seit dem 8.05 aber dann war erst der breif nicht da dann ich 10 tage nicht da.
Also folgendes ist passiert: 12 tage im vorraus wurde abgesprochen das ich am 20 den breif abhole und am 21 mit kennzeichen wiederkomme und moped mitnehme. So komm am 20 in den laden und bekomme den brief und werde gefragt wann ich sie den abholen werde am nächsten tag.
meine antwort 9-bis halb 11 bin ich da. antwort vom freundlichen bitte nicht vor 10 müssen noch die koffer und die handprotekoren anbauen.
sag ich okay bin um 10 da habe aber nicht viel zeit weil ich da eigentlich arbeite und nur kurz wechkann. antwort kein problem um 10 ist sie fertig .
nächster tag 10:15 ich betrete in freudiger erwartung das gebäude. verkaufer beschäftigt kein problem kam grad nen kunde 15 sekunden vor mir rein er hatte ne 800st zum probefahren vereinbart um 10:15 aussage vom händler oh das moped ist nicht da und ihr ansprechpartner auch nicht moment ich gebe kurz dem herren hinter ihnen sein moped dann seh ich wie wir das regeln.
kommt der freundliche zu mir und meint die maschine dauert min noch 30 minuten. naja sag ich was solls soviel zumeiner mittagspause. um 11:35 stand meine maschine dann bereit. 10kilometer auf der uhr tank so trocken das ich es kaum noch bis zur nächsten tankstelle geschaft habe. er fragte dann wann ich denn ungefähr mit den ersten 1000km fertig wäre . ich erwiderderte ende nächste woche locker . der nette herr der die termine macht warf mit dann an kopf in einem sehr unfreundlichen ton also 3,5 bis 4 wochen müssen sie mindesten auf nen termin warten und maschine um 9 uhr abstellen und vor 1700 uhr ist die nicht fertig. kam mir vor wie nen bittsteller und nicht wie jemand der grad ne ganze menge geld bezahlt hat bar. ps bin von kawasaki gekommen und hab nix in zahlung gegeben.
so habe jetzt mit dieser echt schön zu fahrenden maschine 410 km gefahren und werde den händler am montag vor zwei möglichkeiten stellen termin nächste woche oder er sicht mich nie wieder dann scheiss ich auf die erste inspektion frei. das kann doch nicht normal sein die einfahreinspektion ist doch nur nen ölwehsel und kucken ob alles fest ist. mein vater will sich auch ne gs800 oder ne 1200 zulegen aber die dann wohl nicht da.
meine lezten zwei mopeds hatten alle unter 1km auf der uhr als ich sie bekommen habe und waren beide mit genug benzin getankt . und wenn ich bei kawa anrufe dann machen die alles möglich um nen termin wunsch zu entsprechen.
hab heut beim tanken bei ner restwertanzeige von 39 kilometern (5,1 durchschnitsverbrauch laut bc bei kilometerstand 289 grad mal 12,5 liter reinbekommen? was mach ich falsch ? ich tanke auf dem seitenständer ist das falsch? ps bin ich der einzigste dem es die sitzbank vollkleckert beim tanken? aus den 2 luftschlitzen sprits sprit.
Aber die maschine ist erste sahne zumindest bis 5 tausend touren darüber weiss ich es nicht .
ps wie bekomm ich die sitzbank ab wo ist der trick?