Hallo und guten Tag.
Bin ganz neu hier und hab direkt eine weniger angenehme Frage.
Hab vor wenigen Tagen nach der Winterpause wieder die Batterie in meine F800S eingebaut. (Zur Info. hab sie Ende 07 neu gekauft, KM Stand : 700).
Wenn ich nun die Zündung anmache, blinkt nach diesem Selbstest(bei dem ja alles kurz aufleuchtet ^^), eben das Öl-Symbol und oben drüber das ABS Zeichen. Das mit ABS ist ja normal(laut BMW-Händler), und hört nach wenigen Metern fahren auf. Allerdings weiß ich nicht mehr ob das mit dem Öllämpchen ebenfalls schon letztes jahr vorkam bzw ob das normal ist. Denn wenn ich dann das Motorrad anmache, blinkt das Öl-Symbol nicht mehr. Ölstand hab ich überprüft und der passt.
Mir gehts eben darum das ich nicht mehr weiß ob dies letztes Jahr auch schon so war, und ob das vllt normal ist. Denn sobald ich sie dann anmache, blinkt das wie gesagt nicht mehr.
Hab leider auf die schnelle nichts im Handbuch gefunden. Bzw hab dieses gerade nicht bei mir. Hier im Forum hab ich auch nichts zu dem Thema gefunden. Wäre also nett wenn mir vllt jemand helfen könnte.
Vielen Dank schonmal und allen eine gute Fahrt. (Hoffen wir dass das Wetter nun mal richtig mitmacht)
Gruß Timo