Mach mal Training auf dem Rennrad oder Mountainbike, so 2x50-100Km
die Woche !!
Dann kommt dir sogar der Sitz der normalen F800St wie ein Sofa vor

gruß mike55
david hat geschrieben:Martin:
"Ich habe meine ST letztes Jahr am 19.03. mit 845 km auf dem Tacho gekauft. Mittlerweile habe ich trotz Saisonkennzeichen 18.000 km drauf. Glaub mir, ich fahre längere Touren...auch 1.200 km am Stück wenn es sein soll ... und das mit Original-Scheibe und niedriger Sitzbank. Probleme beim Sitzen habe ich absolut keine".
Lieber Martin
...in einem Jahr über 17'000km!!! Da bist Du hier im Forum sicherlich einsamer Rekordhalter! Und dies ohne irgend welche Sitzprobleme! Ich komme mir neben Dir wie ein richtiges Weichei vor. Oder könnte es sein, dass sich Dein Allerwertester einfach an den Sitzbank adaptiert hat? So quasi Po-Gewöhnungseffekt als Kilometer-Nebenerscheinung?
Wieleicht hast Du auch mehr Speck um Deinen Allerwertesten als ich... Der polstert natürlich zusätzlich. Wie schwer bist Du Martin? Wie gross bist Du? Vielleicht machst Du auch Radsport, dann ist die Sitzbank der ST eh schon ein Sänfte für Dich. ...nein, für das hast Du ja gar keine Kilometer mehr übrig...
Also, in meinen Augen ist Dein Wohlbefinden schon eher aussergewöhnlich, weil die Ergonomie des Sattels wirklich nicht stimmt. Aber dass muss ja jeder Po für sich selber entscheiden. Ich wünsche Dir auf alle Fälle weiterhin viel Wohlfahrt, nicht nur für Deinen mittleren Körperteil.![]()
Gruss david
Zurück zu F800S + F800ST + F800GT
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast