Schmidthelm hat geschrieben:Die Hersteller sind immer mehr dazu angehalten und bemüht, die Hobel bei gleicher Performance leiser und emissionsärmer zu machen, was doch eigentlich auch gut gelingt und zum Wohle aller ist.
Die Zubehörhersteller liefern dann noch Pötte, die 2 PS mehr liefern und anders klingen. Alles schön.
Und dann gibt es die, die sagen "Ey, db Killer sind was für Pussies. Raus damit. Sofware umschreiben, dass die Klappen dauerhaft offen sind. Nur so ist geil!" Dann noch die, die Geschwindigkeitsbegrenzungen als "Richtwert mal zwei" auffassen und on top die damit nicht umgehen können und so sich + andere gefährden. Schon sind wir bei der Situation, dass es 5% bis 10% für den Rest erfolgreich versauen.
Über Sinn und Unsinn der Vorgaben möchte ich nicht diskutieren. Dafür gibt es andere Foren.
100% Agree
ich denke 99% hier im Forum sehen das ebenfalls so.
Heute Mittag mit der Dose in einer Kolonne unterwegs, wir fahren mit vielen Fahrzeugen auf einen Kreisel zu, es herrscht viel Verkehr auf der Bundesstraße in beiden Richtungen.
Auf einmal höre ich nur ein aufheulen neben mir und so ein irrer Gixxer überholt alles bis vorne an den Kreisel.
Manchmal wünscht man sich schon Instant Karma.
LG