Thorsten2501 hat geschrieben: Ich hab die Beläge getauscht, keine Änderung.
carsten_e hat geschrieben:Hattest du die flatternde Bremse auch noch mit den alten Belägen oder erst mit den neuen?
Lardlad hat geschrieben:Thorsten2501 hat geschrieben: Ich hab die Beläge getauscht, keine Änderung.
![]()
Frag doch mal bei den "Fhrfrdrfndrn"...bin gespannt, was für'ne Ausrede die aktuell auftischen. Mir ham'se seinerzeit versucht wat von partieller Oxidation der Bremsscheiben, also quasi "Lochfraß", zu erzählen.
Ich wollte daraufhin eine Stellungnahme von Herrn Dieter Bürgy zu diesem Thema einholen. Konnte ihn leider nicht erreichen, er war wohl gerade mit Klementine auf einen Kaffee bei Frau Sommer..
Thorsten2501 hat geschrieben:carsten_e hat geschrieben:Hattest du die flatternde Bremse auch noch mit den alten Belägen oder erst mit den neuen?
Vorher und hinterher.
HarrySpar hat geschrieben:Thorsten, ich würde dieses gefühlte Eiern einfach weitereiern lassen.
Davon geht die Welt nicht unter.
Harry
carsten_e hat geschrieben:Thorsten2501 hat geschrieben:carsten_e hat geschrieben:Hattest du die flatternde Bremse auch noch mit den alten Belägen oder erst mit den neuen?
Vorher und hinterher.
Ok, ich habe letztes Jahr im Frühling neue Beläge bekommen, aber auf die alte Scheibe. Da hatte ich auch sowas ähnliches.
Das Ganze legte sich dann aber nach ca. 200 km als die Beläge dann eingebremst waren.
Zurück zu F800S - Technik - F800ST - F800GT
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste