Wieso weiß dein Händler das nicht??
Hier eine Mail von BMW München (vorher habe ich aber schon eine Mail von meinem Händler bekommen):
Sehr geehrter Herr ......,
vielen Dank für Ihre E-Mail.
Wir bedauern sehr, dass es zu dem von Ihnen beschriebenen Problem mit den Softkoffern kommt. Gemeinsam mit unserem Lieferanten arbeiten wir an einer Lösung, die Auslieferung zu gewährleisten.
Da dieses Problem sämtliche Softkoffer dieser Serie betrifft werden wir dies gemeinsam systemisch lösen, nur müssen wir Sie aus diesem Grund noch um Geduld bitten. Wir sind natürlich selbst nicht glücklich über die anfängliche Verzögerung und nun den seitenverkehrten Schlossverbau und werden unsere BMW Motorrad Partner schnellstmöglich informieren, wenn der Softkoffer an die Kunden ausgeliefert werden kann.
Mit freundlichen Grüßen
--
BMW Motorrad Direct
80788 München
Tel: +49-89-1250-16200 Servicezeiten Montag bis Freitag 08:00 – 17:00 Uhr
Fax: +49-89-1250-16201
Mail:
motorrad@bmw.deWeb:
http://www.bmw-motorrad.de