Ich komme in den Vogelsberg

Treffen, Ausfahrten, Treffpunkte für und mit der F800S, F800ST, F800GT, F800GS und F800R.

Beitragvon Marc » 29.01.2008, 09:16

Egon Damm hat geschrieben:Vielleicht habt Ihr schon mal gesehen, das täglich einige Gäste hier im Forum lesen.

Gruß
Egon

Wahnsinn Egon, das habe ich noch nicht gesehen. :shock: :roll:
....und mit Rex, kein Problem, warum auch?

Gruß
Marc 8)
Wir leben zwar alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht den gleichen Horizont.
(Konrad Adenauer)

Die unsinnigste Verbindung zweier Kurven ist eine Gerade.
Marc

Motorrad: FZ1N

Beitragvon Martin » 29.01.2008, 09:17

ich könnte gleich absagen, denke ich....die Woche 17-24 Mai bin ich auf Wien-Rundfahrt...sprich, wir werden alles sehen, nur Wien nicht...wahrscheinlich werden es Karpaten werden. :wink: Denke ganz schwer, dass es mir nciht ausgehen wird....aber evtl werde ich direkt über Polen nach Hessen fahren...die Chancen stehen allerdings´nur bei 10 %

gruß
Martin
Du derfst moana, aber net moana dass d´ derfst
Martin

Beitragvon ben80 » 10.02.2008, 21:46

Tach zusammen,

kann mir jetzt bitte mal jemand sagen wer, oder ob jemand kommt.

Wir wollten eh ma in die richtung und haben jetzt unseren Urlaub durch.

Ich komme auf jeden fall und bringe noch zwei mit!

Was ist jetzt mich euch???

Wenn die das aus dem K Forum hin bekommen, sollten wir das auch schaffen.
F800s Matt Schwarz (Clean) Bagster Streifen a Felgen St. Pads SR-Anlage HP2 Sport LED Blinker, Ilmberger abdeckung Wunderlich Hebel MRA Scheibe u. BMW Zubehör

...only a motorcyclist knows why a dog will stick it's head out of a car's window
ben80

Beitragvon buti » 10.02.2008, 22:15

ben80 hat geschrieben:Wenn die das aus dem K Forum hin bekommen, sollten wir das auch schaffen.

ich schaff das auch 1x im Jahr, so schwer ist es nicht ;)

Bild
Gruß aus dem hohen Norden
Jörg بطي

.... wer nicht kotzt säuft nicht am Limit
buti

Beitragvon Egon Damm » 11.02.2008, 08:59

ben80 hat geschrieben:Tach zusammen,

kann mir jetzt bitte mal jemand sagen wer, oder ob jemand kommt.

Wir wollten eh ma in die richtung und haben jetzt unseren Urlaub durch.

Ich komme auf jeden fall und bringe noch zwei mit!

Was ist jetzt mich euch???

Wenn die das aus dem K Forum hin bekommen, sollten wir das auch schaffen.

Hallo ben80,

du stehst schon auf der Liste. Und noch 2 Gäste, welche du mitbringst sind recht herzlich Willkommen.

Ich war gestern mal kurz im Bergrasthaus. Konnte aber nichts erreichen, weil der Chef nicht da war.

Zur Zeit sind wir noch eine kleine Truppe von 10 Leuten.

Ich bleib drann und werde berichten.

Gruß
Egon
Die alten Zähne wurden schlecht, man begann sie auszureißen. Die neuen kamen gerade recht, um damit ins Gras zu beissen. ( Heinz Erhard)
Egon Damm

Beitragvon Marc » 11.02.2008, 09:52

Morgen Egon,

Deine 10 Personen sind mir immer noch nicht klar. Kannst die mal nennen? Deinen ominösen Gast brauchst ja nicht erwähnen.

Gruß
Marc
Wir leben zwar alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht den gleichen Horizont.
(Konrad Adenauer)

Die unsinnigste Verbindung zweier Kurven ist eine Gerade.
Marc

Motorrad: FZ1N

Beitragvon Egon Damm » 11.02.2008, 11:15

Marc hat geschrieben:Morgen Egon,

Deine 10 Personen sind mir immer noch nicht klar. Kannst die mal nennen? Deinen ominösen Gast brauchst ja nicht erwähnen.

Gruß
Marc

ich dachte, nur Frauen seien neugierig. Es haben sich 2 Personen per PN bei mir gemeldet. Und nun biste schlauer, oder ?

Zu deiner Info : Ben 80 mit 2 Begleiter
Gisu
Marc
Kati und Horst ( Tagesgäste, weil schon in Fulda auf dem
Gespanntreffen )
noch ein F 800 Treiber aus Braunschweig
2 BMW Treiber, welche sich per PN gemeldet haben
und natürlich die Leute, welche hier im Umkreis wohnen.

Es könnte auch sein das Jörg noch kommt wenn es terminlich bei ihm klappt und da ist noch Zeit genug für Kurzentschlossene.

Hoffentlich habe ich niemand vergessen

Was würde Ruth jetzt sagen " Der ist schlimmer wie ein Waschweib " :oops: :oops: :?: :!:

Duckundweg
Die alten Zähne wurden schlecht, man begann sie auszureißen. Die neuen kamen gerade recht, um damit ins Gras zu beissen. ( Heinz Erhard)
Egon Damm

Beitragvon buti » 11.02.2008, 11:23

Egon Damm hat geschrieben:Es könnte auch sein das Jörg noch kommt wenn es terminlich bei ihm klappt und da ist noch Zeit genug für Kurzentschlossene.

Ben besuch ich in Essen, mit marc fahre ich demnächst schon weg und Du kommst ja wieder mal nach Langenhorn, wozu soll ich jetzt noch in den Vogelsberg kommen ? ;)
Jörg بطي

buti

Beitragvon Martin » 11.02.2008, 13:34

buti hat geschrieben: [Ben besuch ich in Essen, mit marc fahre ich demnächst schon weg und Du kommst ja wieder mal nach Langenhorn, wozu soll ich jetzt noch in den Vogelsberg kommen ? ;)

zumal es mir leider nicht ausgehen wird ...tsäs...Jörg übergeht mich einfach :twisted:

gruß
Martin :lol:
Du derfst moana, aber net moana dass d´ derfst
Martin

Beitragvon buti » 11.02.2008, 14:14

Martin hat geschrieben:
buti hat geschrieben: [Ben besuch ich in Essen, mit marc fahre ich demnächst schon weg und Du kommst ja wieder mal nach Langenhorn, wozu soll ich jetzt noch in den Vogelsberg kommen ? ;)

zumal es mir leider nicht ausgehen wird ...tsäs...Jörg übergeht mich einfach :twisted:

gruß
Martin :lol:

Du kannst doch nicht ....
Jörg بطي

buti

Beitragvon ben80 » 11.02.2008, 18:01

Egon Damm hat geschrieben:
Marc hat geschrieben:Morgen Egon,

Gruß
Marc

ich dachte, nur Frauen seien neugierig. Es haben sich 2 Personen per PN bei mir gemeldet. Und nun biste schlauer, oder ?

Zu deiner Info : Ben 80 mit 2 Begleiter
Gisu
Marc
Kati und Horst ( Tagesgäste, weil schon in Fulda auf dem
Gespanntreffen )
noch ein F 800 Treiber aus Braunschweig
2 BMW Treiber, welche sich per PN gemeldet haben
und natürlich die Leute, welche hier im Umkreis wohnen.

Es könnte auch sein das Jörg noch kommt wenn es terminlich bei ihm klappt und da ist noch Zeit genug für Kurzentschlossene.

Hoffentlich habe ich niemand vergessen

Was würde Ruth jetzt sagen " Der ist schlimmer wie ein Waschweib " :oops: :oops: :?: :!:

Duckundweg

Hallo Egon,

wie ist das mit Zimmer.Hast Du für einen Kotakt wo wir Zimmer Buche können? Wir wollen das mit den Zimmer schon mal klar machen!
F800s Matt Schwarz (Clean) Bagster Streifen a Felgen St. Pads SR-Anlage HP2 Sport LED Blinker, Ilmberger abdeckung Wunderlich Hebel MRA Scheibe u. BMW Zubehör

...only a motorcyclist knows why a dog will stick it's head out of a car's window
ben80

Beitragvon Egon Damm » 11.02.2008, 20:16

Hallo ben80

schau mals ins Net unter www.bergrasthaus.de

da kannste buchen.

Gruß
Egon
Egon Damm

F800 Treffen

Beitragvon Petra » 02.03.2008, 20:29

Hallo Ruth, hallo Egon, wir, Petra (F800ST) und Ulf (R1200R) aus dem Spreewald kommen gerne zu dem von Euch organisierten Treffen. Ein Zimmer haben wir jetzt im Bergrasthaus gebucht. Wir werden am 23.05. gegen 15.00 Uhr da sein. Über einen Anreisetip, wir kommen aus der Gegend von Lübben, Spreewald, freuen wir uns.
Viele Grüße
Petra und Ulf
Petra

Beitragvon Heiko-F » 02.03.2008, 22:06

@ Petra u. Ulf,
wenn ihr über das Harzvorland in Richtung Hessen fahrt,könnte ich mich euch anschließen,wohne auch im Berggasthof und wollte auch so am Nachmittag da sein.Der Egon freut sich schon.
Gruß Heiko
Heiko-F

Motorrad: F 800 S/R

Re: F800 Treffen

Beitragvon Egon Damm » 03.03.2008, 10:15

Petra hat geschrieben:Hallo Ruth, hallo Egon, wir, Petra (F800ST) und Ulf (R1200R) aus dem Spreewald kommen gerne zu dem von Euch organisierten Treffen. Ein Zimmer haben wir jetzt im Bergrasthaus gebucht. Wir werden am 23.05. gegen 15.00 Uhr da sein. Über einen Anreisetip, wir kommen aus der Gegend von Lübben, Spreewald, freuen wir uns.
Viele Grüße
Petra und Ulf

Hallo,

wenn Ruth und ich mal nach Berlin fahren, benutzen wir wenn genügend Zeit ist nur die Landstraße.

Grobe Wegbeschreibung : Mücke - Alsfeld - Bad Hersfeld - Eisenach - Bad Langensalza - Sömmerda - Freyburg - In Weissenfels auf die A 9 bis Schkeuditzer Kreuz ab auf die A 14 in Richtung Richtung Dresden bis Ausfahrt Leipzig Mitte, dann die B 3 über Bad Düben bis Berlin.

Aber redet mal mit Heiko, da könntet Ihr Euch unterwegs Treffen vielleicht im Ostharz.

Gruß
Egon
Egon Damm

VorherigeNächste

Zurück zu Treffen und Ausfahrten