Egon Damm hat geschrieben:Vielleicht habt Ihr schon mal gesehen, das täglich einige Gäste hier im Forum lesen.
Gruß
Egon
Wahnsinn Egon, das habe ich noch nicht gesehen.

....und mit Rex, kein Problem, warum auch?
Gruß
Marc

Egon Damm hat geschrieben:Vielleicht habt Ihr schon mal gesehen, das täglich einige Gäste hier im Forum lesen.
Gruß
Egon
ben80 hat geschrieben:Tach zusammen,
kann mir jetzt bitte mal jemand sagen wer, oder ob jemand kommt.
Wir wollten eh ma in die richtung und haben jetzt unseren Urlaub durch.
Ich komme auf jeden fall und bringe noch zwei mit!
Was ist jetzt mich euch???
Wenn die das aus dem K Forum hin bekommen, sollten wir das auch schaffen.
Marc hat geschrieben:Morgen Egon,
Deine 10 Personen sind mir immer noch nicht klar. Kannst die mal nennen? Deinen ominösen Gast brauchst ja nicht erwähnen.
Gruß
Marc
Egon Damm hat geschrieben:Es könnte auch sein das Jörg noch kommt wenn es terminlich bei ihm klappt und da ist noch Zeit genug für Kurzentschlossene.
buti hat geschrieben: [Ben besuch ich in Essen, mit marc fahre ich demnächst schon weg und Du kommst ja wieder mal nach Langenhorn, wozu soll ich jetzt noch in den Vogelsberg kommen ?
Martin hat geschrieben:buti hat geschrieben: [Ben besuch ich in Essen, mit marc fahre ich demnächst schon weg und Du kommst ja wieder mal nach Langenhorn, wozu soll ich jetzt noch in den Vogelsberg kommen ?
zumal es mir leider nicht ausgehen wird ...tsäs...Jörg übergeht mich einfach![]()
gruß
Martin
Egon Damm hat geschrieben:Marc hat geschrieben:Morgen Egon,
Deine 10 Personen sind mir immer noch nicht klar. Kannst die mal nennen? Deinen ominösen Gast brauchst ja nicht erwähnen.
Gruß
Marc
ich dachte, nur Frauen seien neugierig. Es haben sich 2 Personen per PN bei mir gemeldet. Und nun biste schlauer, oder ?
Zu deiner Info : Ben 80 mit 2 Begleiter
Gisu
Marc
Kati und Horst ( Tagesgäste, weil schon in Fulda auf dem
Gespanntreffen )
noch ein F 800 Treiber aus Braunschweig
2 BMW Treiber, welche sich per PN gemeldet haben
und natürlich die Leute, welche hier im Umkreis wohnen.
Es könnte auch sein das Jörg noch kommt wenn es terminlich bei ihm klappt und da ist noch Zeit genug für Kurzentschlossene.
Hoffentlich habe ich niemand vergessen
Was würde Ruth jetzt sagen " Der ist schlimmer wie ein Waschweib "![]()
![]()
![]()
![]()
Duckundweg
Petra hat geschrieben:Hallo Ruth, hallo Egon, wir, Petra (F800ST) und Ulf (R1200R) aus dem Spreewald kommen gerne zu dem von Euch organisierten Treffen. Ein Zimmer haben wir jetzt im Bergrasthaus gebucht. Wir werden am 23.05. gegen 15.00 Uhr da sein. Über einen Anreisetip, wir kommen aus der Gegend von Lübben, Spreewald, freuen wir uns.
Viele Grüße
Petra und Ulf
Zurück zu Treffen und Ausfahrten
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste