hgryska hat geschrieben:10 und 13 gehen super einfach von oben.
HarrySpar hat geschrieben:Geht die Schiene raus, wenn die Einlassnockenwelle ausgebaut ist?
Harry
HarrySpar hat geschrieben:Verstehe.
Hab mich übrigens vertan. Das ist ja die vordere Gleitschiene. Wäre also die Auslassnockenwelle. Nicht die Einlass.
Wobei das ja soooooo viel Arbeit nicht wäre. Wozu Kurbelwelle blockieren?
Einfach die Kettenposition auf dem Zahnrad markieren.
Und dann vielleicht einen Helfer hinzuholen.
Einer löst nur mal flux die Auslassnockenwelle und kippt sie unter der Kette weg und hält sie (und auch die Kette) noch in der Hand. Und der Helfer tauscht dann mal flux die Gleitschienen aus.
Und dann die Nockenwelle wieder unter der Kette einfügen, einsetzen und halt die Lagerböcke wieder festschrauben.
Harry
Hartmut_HB hat geschrieben:Moin,
als meine GT zur 60.000der Inspekt war, rief mich der Werkstattleiter an und sagte mir, dass Gleitschiene verschlissen sei.
Zurück zu F800S - Technik - F800ST - F800GT
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 4 Gäste