Jürgen-aus-München hat geschrieben:Boohh - bei www.bmw-motorrad.de kann man nun auch die F800GS konfigurieren und da trifft mich doch der Schlag, im Konfigurator ist meine 800GS doch um rund 350 Euros günstiger als mir ein Händler im Dezember ausrechnete. Gründe: Die Sonderausstattung ist günstiger - speziell Hauptständer und Bordcomputer - da werde ich wohl nochmal mit meinem Händler verhandeln müssen ...
Grüße Jürgen
P.S. Das schafft finanziellen Freiraum für noch mehr Zubehör ...
Jürgen-aus-München hat geschrieben:Tja - die Preise - also nur als Beispiel - der Hauptständer stand damals mit 195.- in der vorläufigen Liste - im Konfigurator sind es "nur"110.-, ähnlich beim BC - der war damals mit 185.- (auch die Preise der anderen F-Modelle) nun sind es "nur" 145.-, ...
so läppern sich die 350.- Euros zusammen.
@waldbauer:
Mich fragt der Konfigurator nach nichts - also auf die BMW-Seiten - im Feld "die neuen Modelle" die F800GS anwählen und schon geht´s weiter auf der linken Seite Configurator ... dann kannst Du mit etwas spielen - allerdings so Dinge wie Motorschutz oder hohe Scheibe usw. sind noch nicht drin ...
Grüße Jürgen
Jürgen-aus-München hat geschrieben:Oh I´m sorry - jetzt weis ich warums so weit auseinanderläuft ...
Ich Trottelchen hatte die Überführung nicht mit eingerechnet !!!
Die gibt der Configurator leider nicht mit an ...
Jürgen-aus-München hat geschrieben: Habe auch mal gefragt was fällig ist, wenn ich das Teil direkt in Berlin abhole - dann sind´s immernoch rund 260.- wegen der "Betriebsmittelbefüllung" und dem "fahrfertig machen" - also sind´s eigentlich gar keine direkten Überführungskosten. Bei einem eh recht hohen Einsatndspreis von 9640.- für die 800GS schon heftig - oder ?
Zurück zu F800GS - F 800 GS - Allgemein - F650GS - 2 Zyl.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste