Servus Oli und alle anderen ...
Zur doch recht umfangreich bestellten Serienausstattung meiner F800GS kommt noch einiges hinzu.
Hier mal meine Planung:
Handprotektoren (nicht die von BMW) Eigenbau war geplant, ähnlich wie bei der GS1200, siehe Bild Windschild bei TouraTech - sind superklasse.
Abdeckung hinter der Scheibe, wollte die Scheibe in diesem Bereich von innen schwarz lackieren - denn die sichtbaren Halter und Kabel - igitt Hier gibts auch was von TT - siehe Windschild
Motorschutzbügel wird´s der von BMW werden (lasse ich schwarz pulvern) weil mir der TT zu üppig ausfällt und auch bei Insp. nicht hilfreich ist. HP, WUNDERLICH, .. kommt alles erst ab März / April raus.
Seitenträger werdens wahrscheinlich die von TT - müssen nämlich robust sein, falls sich die kleine mal ablegt. HP hat nur Quick-Lock System = ungeeignet
Gepäckträger brauche ich keinen, verwende das MotoDetail
Topcase mit Trägerplatte, die kann ich direkt am Heck verschrauben, paßt optisch gut und ich fräse in der Kunststoffabdeckung etwas aus - dann sieht man ohne Topcase sogar das BMW-Logo ... Das mattschwarze Topcase gefällt mir sehr gut zum Mopped. Koffer - noch kein Plan.
hohe Scheibe wird´s die von BMW.
Lenkerstrebe für Täsch-chen (für Warnweste), 2
Zusatzschenwerfer (Halter Eigenbau)
Navihalter (Umbau aus meiner Tiger). Der
Bremsflüssigkeitsschutz von TT gefällt mir gut - der wird´s vielleicht auch noch. Dann noch das
Scheinwerferschutzgitter von TT und einen
Ölkühlerschutz - wahrscheinlich ein Gitter oder Lochblech in Eigenanfertigung ...
TT bietet dann noch einige Abdeckungen - muß mal schauen ob man die braucht - die Schwingenabdeckungen hinten gefallen mir aber gut, die anderen in silber würde ich schwärzen. das war´s - oder ???
Wunderlich schickte mir eine Mail, daß die Teile in Arbeit sind.
HepcoBecker hat zwar schon einiges im Katalog - aber auch nicht verfügbar.
Zur IMOT in München werden aber wohl alle vertreten sein - und das mit reichlich Zubehör zu hoffentlich moderaten Preisen.
Grüße Jürgen
Bild einfügen haut irgendwie nicht hin - schaut mal unter:
gefällt mir supergut - hinschrauben und fertig - also die Protektoren meine ich ...
http://www.touratech.com/shops/001/prod ... 1b47602ba0
Von der Tiger auf die kleine GS - my Future ...