ähh buti----"undurchdachter schrott"

die bezeichnung für meine superchice abdeckung trifft mich jetzt aber doch hart
du solltest dir auch eine zulegen,schmückt ungemein
@ metellus
das hat von mitte juli bis mitte september gedauert ,um dir die teile OHNE anleitung zu schicken

ich hoffe du hast die am telefon wenigstens rund gemacht oder brauchtst du das teil auch erst bezahlen wenn es komplett dran ist
war kurz unten u habe mir angesehen ,wie männe es angebracht hat u hoffe ich kann dir helfen:
wenn du die bank abnimmst u umdrehst gibt es darunter 4 abstandshalter mit gummifüßen ( könnte mir vorstellen,ihr haut euch gleich über meine bezeichnungen weg,aber das ist egal-- ich versuche es zu erklären)
in die beiden,die dem fahrersitz am nächsten sind-einer rechts einer links-
wird jeweils innen das loch gebohrt,in welches die schraube kommt---so das du den entsprechenden gummi,den du davor in die abdeckung gefädelt hast darüber spannen kannst.den hinteren gummi haben wir über diesen "plastikhaken" gespannt der sich vor der aussparung befindet ,wo man die bank hinten einhängt.
WICHTIG ist ,das du diese plastikverschlüsse (knipser) die an den gummis sind--falls sie bei dir dran sind---gleich aufmachst,entfernst u durch vernünftige knoten ersetzt

----die waren bei mir nach einer inspektion aufgegangen,was ich nur durch zufall gesehen u mein teilchen so vor dem abflug schützen konnte.
hört sich schon etwas improvisiert (um nicht zu sagen schrottig) an,aber wenn´s dran ist,ist es chic
lg rosi