die R 1200 R bin ich letzte Woche Probe gefahren (nachdem die RS bereits nach der Sitzprobe rausfiel)... ich fand die einfach nur genial, grinsen ohne Ende

Viele Grüße - Mankalita
Fargrin hat geschrieben: ... Was genau hat dir bei der R1200R eigentlich nicht zugesagt? Bei mir war es die Sitzhöhe. Viel zu niedrig. Sonst aber nettes Gefährt...
Fargrin hat geschrieben:Bilder in der neuen "Motorrad" Zeitschrift (Die ich nun dank dem Spar-Abo für 3,33 (gesamt) für ein Jahr erhalte XD) zeigen enorme Einblicke in die kommende African Twin...
Kajo hat geschrieben:Fargrin hat geschrieben:Bilder in der neuen "Motorrad" Zeitschrift (Die ich nun dank dem Spar-Abo für 3,33 (gesamt) für ein Jahr erhalte XD) zeigen enorme Einblicke in die kommende African Twin...
Es ist Dir aber schon bewußt, dass Du die Bilder beim Lesen der Spar-Abo-Zeitschrift eigentlich mit einem Blatt verdecken musst.
Gruß Kajo
Fargrin hat geschrieben:Kajo hat geschrieben:Fargrin hat geschrieben:Bilder in der neuen "Motorrad" Zeitschrift (Die ich nun dank dem Spar-Abo für 3,33 (gesamt) für ein Jahr erhalte XD) zeigen enorme Einblicke in die kommende African Twin...
Es ist Dir aber schon bewußt, dass Du die Bilder beim Lesen der Spar-Abo-Zeitschrift eigentlich mit einem Blatt verdecken musst.
Gruß Kajo
Ich muss zugeben, dass ich nun etwas überlegen musste, wie du das gemeint hast.
Ich deute es mal so: (korrigiere mich, falls falsch) Der Abo-Preis für 1 Jahr ist niedriger, als die Kosten einer Ausgabe.
Somit habe ich im Grunde noch nicht einmal den Text bezahlt, geschweigen denn die Kosten für einen Farb-Druck?
Graver800 hat geschrieben:... ein Scherz von Kajo - oder? ...
Kajo hat geschrieben:Graver800 hat geschrieben:... ein Scherz von Kajo - oder? ...
Natürlich, aber ich glaube Fargrin hat das schon richtig bewertet. Beim nächsten Mal hänge ich ein Smily an, dann ist es eindeutiger.
Aber zurück zum Thema.
Wenn HONDA da mit den "angesagten Werten" was auf die Beine stellen würde, wäre das schon eine feine Sache. Da ich die nächsten Jahre doch wieder mehr mit dem Motorrad unterwegs sein will, käme die Africa Twin gerade recht. Im Moment habe ich die 800er Tiger und die 1000er V-Strom noch auf meiner Wunschliste.
Wünsche Euch einen schönen Abend - Gruß Kajo
Fargrin hat geschrieben:... Klarer Sieger ist bisher die Tracer. War am besten. Wenn ich nun aber rein zähle, was ich wirklich möchte, komme ich momentan an der Tiger nicht vorbei...
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste