eigentlich wollte ich mit eine gebrauchte FZ1 kaufen, dann aber dagegen entschieden da sie doch recht teuer im Unterhalt ist und ich auch nicht wirklich 150PS brauche. Danach folgte der Wunsch nach einer FZ8, doch in Live gefiel sie mir doch nicht so gut und sie soll ja auch eine recht ungleichmäßige Drehmomententfaltung haben. Lange Vorgeschichte aber dann stand bei dem Händler auch eine F800R und ich fand sie echt schick (OK, die Scheinwerfer könnten etwas schicker sein

Also habe ich mich, unter anderem auch hier im Forum, mal mit der F800R beschäftigt und sie erschien mir immer besser. Heute habe ich mir nun eine schöne in schwarz/weiß gekauft. Baujahr 2010 und ca. 28.000km gelaufen. Nächsten Dienstag wird sie geliefert und ich hoffe, das dann auch das Wetter wieder besser wird

Vielleicht noch kurz was zu mir, ist ja immerhin die Vorstellungs-Kategorie. Heiße Olaf und komme Alfter im Rhein-Sieg-Kreis, ursprünglich komme ich aus dem Sauerland wo ich auch vor 17Jahren meinen Motorradführerschein gemacht habe. Vor 10Jahren ging es dann in den Rhein-Sieg Kreis wo auf jeden Fall weniger schöne Stecken sind

Nach dem Führerschein Bin ich dann 12 Jahre auf einer Yamaha XJ600 diversion rumgefahren (nicht vergleichbar mit der BMW).
So viel zu mir, freue mich darauf mich mit euch auszutauschen.